My Picz

A

Anzeige

Re: My Picz
Hallo imported_quereinsteiger,

schau mal hier:
is .
Na da
ist leider ne Schwachstelle von mir zumindest in der Definition

muss sagen das ich im Moment viel esse und in einer Kreatine Kur bin Gewicht momentan 89 KG aber ab nächsten Monat wird abgespeckt:D

Das meinte ich ja damit. Da ist ja gar nichts. Das hat auch nichts damit zu tun, dass du momentan in der Masephase bist oder dass du nicht definiert bist. da ist einfach keiner. Was trainierst du fuer den Bizeps?? Und in welcher Intensitaet?

@quereinsteiger ich würd mal richtig hinkucken, da ist sehr wohl einer. :)
wie du sicher weisst ist die fettverteilung bei allen verschieden, und er hat nun mal ein wenig speck überm bizeps.
das kommt schon noch, schiesslich sagte er ja das er jetzt mit definieren anfängt...:p

Original geschrieben von quereinsteiger
Das meinte ich ja damit. Da ist ja gar nichts. Das hat auch nichts damit zu tun, dass du momentan in der Masephase bist oder dass du nicht definiert bist. da ist einfach keiner. Was trainierst du fuer den Bizeps?? Und in welcher Intensitaet?

Also das da keiner ist hab ich ja noch gar nicht gehört, ich glaub du übertreibst. Wenns Fett einigermaßen weg ist wirst du ihn bestimmt auch sehen, auf alle Fälle ist einer da und so klein sind meine Oberarme auch nicht, das du sagen könntest da wäre keiner :rolleyes:

P.S. Zeig mal deinen, mal schauen ob ich ihn sehen kann

@Quereinsteiger

Brauchst du auch nicht, gibt ja auch scanner:D

Ich finde allerdings auch das die arme ein bisschen hinken.

Original geschrieben von Chr0m
@Quereinsteiger

Brauchst du auch nicht, gibt ja auch scanner:D

Geil:D

*zum Scanner rennt und sich drauf schmeisst*

@Topic:
Jo, Brust sieht nicht schlecht aus, Rücken auch. Waden sind auch gut, noch bischen mehr Defi und die wären perfekt. Bizeps ist im Vergleich zum Rest ziemlich klein, passt irgendwie nicht richtig dazu.

Aber alles in allem respektable Leistung:)

ich finde das passt eigentlich ganz gut zusammen

steh ein bischen schief aber die Arme und der Lat sind fast gleich groß auch wenns auf dem Bild nicht so aussieht

*huch wo ist denn der Bauch (den gibts erst nach der Defi zu sehen)

:D

A

Anzeige

Re: My Picz
Hallo MisterCee,

schau mal hier:
is .
Zurück
Oben