My Picz

A

Anzeige

Re: My Picz
Hallo MisterCee,

schau mal hier:
is .
Momentan 1 mal Spinning (richtig gemacht haut das ganz schön rein) und 3x laufen je 45 min.

Training versuch ich jetzt mal was ganz neues: Einen Armtag, also Bizeps/Trizeps/Schultern

und einen Rumpftag Brust/Rücken.

Bauch alle 2 Tage.

Beine gar nicht, da die Cradioeinheiten teilweise schon Krämpfe verursachen.

Die Intensität richtig hoch, Supersätze oder kurze Pausen.

Mal schauen was bis Juni drinne ist.

masse

wenn ich böse wäre, würd ich sagen du hast dich von 68kg auf über 80kg einfach nur raufgefressen.....die Rückenbilder lassen jedenfalls den Eindruck aufkommen....!
Ich glaube der Rücken ist nicht deine beste Seite, das Seitenbild sieht da schon besser aus. Also lass mal ein Bauchbild sehen!

Rücken sieht erst dann richtig gut aus wenn man Definition und die einzelnen Muskeln erkennen kann, aber da ist bei dir einfach viiiel zu viel Fett drauf.
Man kann bei den Bildern gar nicht mehr unterscheiden was Fett und was Muskeln sind.
Kann mich da nur einigen anderen anschließen, mehr Masse wär nach ästhetischen Gesichtspunkten glatter Wahnsinn.
Also wenn dir das Aussehen wichtig ist und es dich nicht nur befriedigt wenn die Waage kilos anzeigt, geh mal mehr auf Definitionstraining!

Ich glaub du übertreibst ein bischen:rolleyes: , Ich hab andere Vorstellungen als du, denk ich mal und da muss ich halt Masse aufbauen. ich glaub schon das man da was unterscheiden kann, denn wenn die 17-18 Kilo nur Fett wären, die ich zugenommen habe, würde es doch etwas anders aussehen

PS. Poste doch mal Bilder von dir

Mfg
MC

@Wolfy hab nochmal ein Rückenpic als Negativ gemacht damit man die Einschnitte besser sieht und ich denke man kann das schon unterscheiden, zwar noch nicht der Hammer aber man sieht die Muckis denke ich mal. Wenn nicht dann zeig mal Pics von dir damit ich sehe was du meinst

Mfg
MC

bilder

ja, so siehts schon besser aus....
denk mal wenn du noch mehr an der Definition arbeitest müssts richtig cool aussehen.

Hier mal ein Bild von mir, ist allerdings schon über 1J alt und massemäßig müsst ich wahrscheinlich noch mehr hinkriegen, vor allem der untere Lat.

Falls jemand nen Übungstip hat, mit welcher Übung man den UNTEREN Teil vom Lat noch besser kriegt wär ich dankbar.
Mit dem Latzug in dem Studio wo ich jetzt bin, geht das immer irbendwie nur in den oberen Teil, weiß nicht recht ob man für den unteren Teil breiter oder eher enger greifen müsste....oder welches "Teil" man da am besten nimmt zumn Latziehen.

Boah sind die dick man :D nee im ernst ich habe aus Veranlagung relativ dünne Beine und wäre froh nach 2 Monaten schon gut dicke Waden zu haben.
Sehen gut aus so wie sie da sind :) schön dick, nicht zu Definiert (finde ich bei Waden ekelhaft)....jetzt fehlt nur noch ein wirkliches Frontpic ;)

Cya

Re: bilder

Original geschrieben von Wolfy
ja, so siehts schon besser aus....
denk mal wenn du noch mehr an der Definition arbeitest müssts richtig cool aussehen.

Hier mal ein Bild von mir, ist allerdings schon über 1J alt und massemäßig müsst ich wahrscheinlich noch mehr hinkriegen, vor allem der untere Lat.

Falls jemand nen Übungstip hat, mit welcher Übung man den UNTEREN Teil vom Lat noch besser kriegt wär ich dankbar.
Mit dem Latzug in dem Studio wo ich jetzt bin, geht das immer irbendwie nur in den oberen Teil, weiß nicht recht ob man für den unteren Teil breiter oder eher enger greifen müsste....oder welches "Teil" man da am besten nimmt zumn Latziehen.

Wie wärs mit Kreuzheben? :rolleyes:
Ist mit Abstand die geilste Rückenübung..

Nr. 2

A

Anzeige

Re: My Picz
Hallo MisterCee,

schau mal hier:
is .
Zurück
Oben