My Picz

A

Anzeige

Re: My Picz
Hallo Mitchell,

schau mal hier:
is .
Original geschrieben von Mitchell
Sieht mir insgesamt zu speckig aus.

Ohne Frontpic:...no comment!

Mitchell

Es kann ja nicht jeder so definiert sein wie du ;-), dass mit dem Frontpic kommt noch wenn ich einigermaßen zufrieden bin(Bauch!) (man sollte ja nicht jeden scheiß posten).

Cee

@mitchell

der mann is in der massephase - kann passieren, dass sich da fett ansetzt weisst du :rolleyes:

@cee

rücken ist schön breit und massig. vom rest sieht man ja leider nicht so viel .. aber aufjedenfall gut für die zeit

Servus Politik-Kumpan!

Breit biste ja schon. Rücken sieht bullig aus.

Mach doch nomal ein Armbild.

Dennoch will ich dir einen Rat geben: Nix mehr draufpacken zur Zeit! 87kg bei 175 cm reicht und den niedrigsten KF hast du ja auch nicht. Versuch nun erstmal Qualität rein zubringen, sonst ärgert du dich nur mit dem Fett rum.

Ich lass es jetzt auch erstmal mit dem Aufbau gut sein. Ich will mich auch etwas härter machen vorm Sommer. Denn was bringt ein Hammerrücken, wenn der Bauch nicht herzeigbar ist?

Tipp: Es muss ja keine fiese Diät sein. Ich trinke zum beispiel nur noch Wasser, statt Säfte, mach ordentlich Cardio und versuch nach 19 Uhr keine KHs mehr zu essen. Ich verliere Fett und muss nicht wahnsinnig leiden bei;-)

Grüß dich Heinz

Hast recht, nach dem Sommer kann man ja auch noch draufpacken :cool: wie oft machst du denn Cardio?Tranierst du normal weiter?

@cee

ich bin 183 gross, wiege gerade 90 kilo und pack noch weiter drauf, bis ich zwischen 95 und 100 hab - persöhnlich hab ich eher langfristige ziele, die nicht unbedingt jahreszeitabhängig sind. ich behalte dabei immer den bauchumfang im auge, um den fettzuwachs über die ernährung in grenzen zu halten.

was ich dir damit sagen will? das weiss ich auch nicht so genau. aber zusammenfassend wohl einfach, dass es davon abhängt wo du hinwillst und wie wichtig es dir ist im sommer definiert rumzulaufen.

ich habe gesprochen :)

das ist natürlich nicht so einfach Madzero wird natürlich gern härter aussehen aber auch mehr Masse draufpacken mal sehen was ich mache bin noch unentschlossen

@MisterCee
Massephase ist ja ok, nur langsam musst halt aufpassen ;)

achja ... 17% sind das bestimmt nicht, ich hab zwischen 16,5 - 16,8 und hab um einiges weniger an Speck!

Bist aber am richtigen Weg, weiter so :)

Hallo Mistercee,
Erstmal Glückwunsch zu deinem breiten Rücken, mach lieber erstmal n bissel Defi, sonst siehs du bals aus wie ein Sumoringer.;)
Ohne das ganze Fett sieht das alles bestimmt wirklich beeindruckend aus !;)

P.s. : Hattest du im Sommer mal nicht ein Bild gepostet und es dann ganz schnell wieder rausgenommen weil alle dachten du hättest ne Gyno ?

dann auch nicht:D

aber du kriegst noch eins vom Nacken
Wie gesagt ich poste Bauch und Beine erst wenn sie mir gefallen.

Nacken

Hum, ich würde mich damit zum Gespött hier machen... aber najo dann nicht ;)

Aber du mach mal libba dann was Definition *mit dem Finger wedel* wenn du in nem Halben Jahr hier noch postest will ich Ergebnisse sehen :p

Cya

Original geschrieben von Bender
Hallo Mistercee,
Erstmal Glückwunsch zu deinem breiten Rücken, mach lieber erstmal n bissel Defi, sonst siehs du bals aus wie ein Sumoringer.;)
Ohne das ganze Fett sieht das alles bestimmt wirklich beeindruckend aus !;)

P.s. : Hattest du im Sommer mal nicht ein Bild gepostet und es dann ganz schnell wieder rausgenommen weil alle dachten du hättest ne Gyno ?

Naja eigentlich dachtest nur du das ;) aber hast recht hab schon mal ein gepostet, aber Sumo-Ringer? So schlimm ist es nun wirklich nicht

A

Anzeige

Re: My Picz
Hallo MisterCee,

schau mal hier:
is .
Zurück
Oben