My Picz

MisterCee

New member
Trainiere seit 14 Monaten (seit 8 richtig) Anfangsgewicht war 68 KG jetzt bei 85KG, bin seit Anfang an in der Massephase und will noch ca. 10 Kilo draufpacken

A

Anzeige

Re: My Picz
Hallo MisterCee,

schau mal hier:
is .
Gehen wir's an....es gibt noch viel zu tun.

Daten??? Erfahrungen??? Masse??

Cheers
Flesh

PS: Masse an der Brust gefaellt mir gut...obwohl ca 20%KF. Ruecken ist noch sehr schwach....kommt Zeit, kommt Masse. Ansonsten erkennt man auf den Pics leider nicht viel....

Brust kommt auf jeden Fall gut raus.

Denke dein KF Anteil ist noch recht hoch.

Ansonsten Super Fortschritte für die kurze Zeit...RESPEKT

Original geschrieben von Flesh
Gehen wir's an....es gibt noch viel zu tun.

Daten??? Erfahrungen??? Masse??

Cheers
Flesh

PS: Masse an der Brust gefaellt mir gut...obwohl ca 20%KF. Ruecken ist noch sehr schwach....kommt Zeit, kommt Masse. Ansonsten erkennt man auf den Pics leider nicht viel....

Gemessen 17 % KF :D, eigentlich finde ich meinen Rücken schon recht massig:cool:

Es gibt keine Messmethode, die richtig genaue Daten liefert...

Ausserdem was nuetzt Dir die Zahl 17, wenn es nach 20++ aussieht?

Dein Ruecken find ich sehr bescheiden: Was sieht Dein Rueckentraining aus?

Gib mal Deine Umfaenge durch...

cheers
Flesh

Ist durchaus in Ordnung wenn man gerade mal 8Monate richtig trainiert, dafür sieht Brust schon sehr gut aus.
Rücken ist auch im grünen Bereich wenn man die Trainingszeit bedenkt, die Übungen sind auch OK für'n Rücken ... wie schon einer meiner Vorredner gesagt hat "Kommt Zeit kommt Masse" :)

Ciao

DerSchmied

Hi Mr.Cee: Mit diesen Bildern hast Du mir das Maul gestopft...wieso nicht von Beginn weg ein Rueckenbild dieses Formates??

Hast Deine Aufgabe in den letzten 14 Monaten sehr gut gemacht;)

Bein-Pics waeren noch interessant.

Dess wird was....KF im Auge behalten. So eine Diaet ist nicht ganz so einfach wie man denkt.

Gruss
Flesh

kein Ding war mein Fehler das mit dem Posen muss ich noch lernen, ist ja fast anstrengender als Training ;) Beine poste ich lieber noch nicht hab damit erst vor 2 Monaten angefangen, mit der Diät hast du recht aber wie gesagt will noch Masse draufpacken achte aber schon auf die Ernährung

Jo von der Masse her schon wirklich gut, nur mich dürstet es eher nach Frontalpics, irgendwie lichten viele ihren Rücken total oft ab aber den kuck ich mir im Schimmbad so selten an ;)
Ne natürliche Pose von vorne mit herrabhängenden Armen würde mich mal interessieren.

Cya

die zeige ich noch nicht :cool: der Bauch ist noch nicht so, und es sollte hier doch ein wenig Qualität gepostet werden :rolleyes: kommt aber bald

A

Anzeige

Re: My Picz
Hallo MisterCee,

schau mal hier:
is .
Zurück
Oben