Mutant Mass

Icedragon1102

New member
Huhu,

hab mal eine frage an euch und zwar habt ihr schon erfahrungen gemacht mit Muntant Mass?

--- ich darf keine links zu produkten posten ohne das zuerst mit der forenleitung abzusprechen ---

Edited
Mod team

A

Anzeige

Re: Mutant Mass
Hallo Icedragon1102,

schau mal hier:
mass und .
mass gainer sind überflüssig. meist etwas eiweiss mit einfachzucker gemischt.

besser gscheit essen oder eben ein whey protein hernehmen und haferflocken und banane reinmixen. hast viel mehr davon!

Wenn du einen willst, empfehle ich dir den serious mass. Der besteht nicht aus viel haushaltszucker. Hat auf 300g nur. 20g zucker. Also diesen billigen haushaltszuckerm der rest ist gut. Und er schmeckt recht ok.

Nur bitte finger weg von gain fast^^ zu70% zucker...

Aber die beste lösung ist mmn glucofast. Sehr billig und trotzdem super :)

mfg

manchmal frage ich ob ich der einzige bin der selbst bei sauberer ernährung immer fett ansetzt ;) (wobei mein fett trage ich bereits seit jahren mit mir rum, bei 20% sind die angeblich neuen fettpolster vermutlich nur wasser, denn auf der Waage stimmt alles). Anscheinend sind hier wohl nur "vermeintliche" hardgainer unterwegs ;). Das kann doch garnicht sein dass hier jeder 2te nach nem Gainer fragt :D. Hier essen die meisten vermutlich einfach viel zu wenig, gute Sachen. Da jetzt einen Gainer aus zucker reinzuknallen ist das schlechteste was man machen kann. Sorgt nur für extreme Insulinschwankungen und noch mehr Hunger.

Als Gainer empfehle ich Vollkornnudeln mit Fleisch en masse(+ fette portion Käse drauf wens kalorien und proteinmäßig noch nicht stimmt) oder ein gutes Früchtemüsli mit Vollmilch.

ich weis nicht was so viele gegen gainer haben, klar muss man auf die zusammensetzung achten aber es gibt auch wirklich gute.
ich selber ess mit abstand am meisten von meiner famillie und bin der dünnste. da ist son gainer ne super alternative um nochmal zusätzlich 500 kcal zuhaben.

A

Anzeige

Re: Mutant Mass
Zurück
Oben