Muss auch mal ein Bild von mir posten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerSchmied

Banned
Muss auch mal'n Bild von mir posten + NEUE BILDER!

Hallo Leute,

bin jetzt seit einiger Zeit hier im Forum dabei, leider nicht all zu aktiv, da ich sehr viel zu tun habe, wird sich aber hoffentlich ändern. Da ich weder digi-cam noch einen Scanner habe sieht's bei mir mit Bildern immer ziemlich schlecht aus, habe jetzt aber ein Digitales von mir machen lassen.
Zu meiner Trainings "History": Trainiere jetzt seit gut 5 Jahre, die ersten Jahre war's aber net so produktiv, hab' Ganzkörpertraining und 3er Split gemacht und auf die Ernährung gar nicht geachtet. Etwas später habe ich angefangen intensiver zu trainieren und seit einem Jahr trainiere ich 100%ig professionell (was Training und Ernährung angeht), was sehr hart ist wegen der Selbstdisziplin, aber es lohnt sich, habe in dieser Zeit den grösste Sprung gemacht (Anfangs etwas Übertraining aber das hab ich schnell in den Griff bekommen).

Lange Rede kurzer Sinn, hier das Bild von mir (hab das Gesicht unkenntlich gemacht weil ich's auch anderen Leute geschickt habe und ich nicht will das mein Gesicht überall im WWW zu finden ist ;) )

Ich bitte um VIELE Antworten / Meinungen / Kritiken ...

Ciao

DerSchmied

ui...scheiß auf die aktivität im forum - was das training betrifft, scheinst du weitaus aktiver zu sein!
sieht krass aus!

respekt, die disziplin scheint sich auszuzahlen!

wow! erstmals Respekt für die tolle Leistung!
kannst du ein Paar Zahlen angeben? Umfänge?
Und könnest du auch noch weitere Fotos posten? das wär toll.
Meine Meinung: Sieht super aus! Aber mehr Fotos!
Meine Kritik: Nur ein Foto! :D

Hi Leute,

als erstes mal Dankeschön für die ersten Anworten, ich hoffe es kommen noch mehr ;)

Wie gesagt, mit den Bilder ist's net so einfach bei mir, aber wenn ich wieder welche kriege werde ich sie hier auf jeden Fall posten.

Zu den Zahlen / Umfängen: Bin immer faul mit Umfang messen und so, und irgendwie krieg ich immer Abweichungen von 1cm wenn ich 2 Tage hintereinander messe :D
Na ja, Bizeps is' auf jeden Fall 46cm, Brust waren glaube ich 115cm und die Taille so umdie 91cm.

Tschööö

DerSchmied

PS: Mein Bild wurde schon 68mal runtergeladen (2 davon war ich, wollte checken ob's funktioniert), und es haben nicht mal 1/4 der Leute geantwortet, da stimmt doch was net! :p :D :p

Für einen 12 jährigen gar nicht mal so schlecht.
:D :D :D

Nee sieht wircklich sehr sehr gut aus!!! (Fast so gut wie Mr. Universum aber nur fast so gut)

auch von mir größten respekt!

vor allem aber würden mich lat-fotos interessieren, sobald du welche hast immer her damit!

desweiteren wär interessant zu wissen, inwiefern/ob du supplement- und oder steroiderfahrungen hast und wenn welche!

keiler

Hallo

@IchBinEinMensch: 12jähriger? Wie kommst du denn darauf das ich 12 bin? Bitte um Aufklärung! ;)
Was Mr. Universum angeht stimme ich dir zu! Masse ham wir ungefähr gleich viel denke ich, nur was Definition angeht ist er'n ganzes Stück weiter, bedenke dabei aber das ich im Moment nur auf Masse aus bin.

@Keiler: dankeschön, LAT Fotos werden folgen wenn ich welche hab, versprochen!

Was Sterioide und Supplements angeht so muss ich sagen das ich NIX davon nehmen und auch keine Ahnung habe.
Hatte schon oft genug Gelegenheit div. Zeug zu nehmen, mein Trainingspartner stofft seit 1 1/2 Jahren und ist net so weit wie ich, das ist meine beste Motivation.
Ich ernähre mich halt so wie's ein Bodybuilder bzw. Athleten tun sollte und trinke 15-30min. nach dem Training meinen selbst entworfenen Protein / Eiweiss Shake (nur mit Zutaten die man im Haushalt findet ;)), das war's.

@Rick: Jo Rick, Fett ist eigentlich schon gut unten. Hab die letzten 3 Monate sehr sehr viel Cardio gemacht und somit auch mein Bauch ENDLICH perfektioniert ;) ... hat 3 Jahre gedauert das man jetzt endlich die Adern auf'm Bauch sehen kann.
Also was Fett angeht ist's OK, das Bild wurde auch direkt nach'm Aufstehen gemacht, nach'm Training sieht's besser aus, ausserdem bin ich im Moment in eher "off-season", Defi is net so wichtig, Masse aufbauen ist angesagt.
Auf Wettkämpfe hätte ich schon Lust, wurde schon einige male angesprochen darauf, hab in der Richtung noch nix gemacht, werde mir das aber mal genauer anschauen.

Also sagt wenn noch was ist! ;)

Ciao

DerSchmied

Ist ja echt ein Wahnsinn! Und das ist wirklich natural? Respekt! Hast viel erreicht.

Poste mal Trainingsplan, Supps, Ernährungsplan, etc ...; wäre sicher nicht uninteressant!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben