Muskelzuwachs durch Nahrungsergänzung

nochmal nen kurzes statemant zum tehmeschluss....

Ich wollte nicht Serkan unrecht geben und ich auch kein verfechter der supps, ich meine nur das man davon nicht leben sollte. Ich selbst habe schon die erfahrung gemacht zu sagen ach, noch ein shake und nächste mahlzeit dann noch einer und dann ist man unterwegs und noch einer.
Das sollte nicht der sinn sein.

Ich selbst nehme ja am tag 2 - 3 shakes zu mir.

Gruß
Thunder

Shakes sollten meiner meinung nach die Mahlzeiten nicht ersetzen sondern ergänzen, deshalb nennt mans auch NahrungsERGÄNZUNGEN.

Wenn der bedarf durch normale nahrung nicht vollends gedeckt werden kann, wird dann mit shakes nachgeholfen.

@Serkan
Gebe Dir recht, aber man darf die finanzielle Seite nicht außer acht lassen.

Wenn jemand, wie Pauly, sich jeden Tag 2-3 Shakes reinfährt, ist son Eimer ruckzuck leer.

Und wer kann sich als Schüler leisten ~100 Teuros im Monat für Supps auszugeben?
Daher sollte man doch schon auf die Ernährung achten, wenn man solche Ansprüche stellt.

Keine Ahnung von Ernährung aber sich die Supplemente mit der Kelle reinschaufeln.:rolleyes:
Und dann wundern, wenn´s nix wird. Das werden die klassisch Frustrierten, die keine Erfolge sehen und aufgeben. Und sich schwarz ärgern, daß sie so viel Kohle in Supps gesteckt haben.

jeckyll

Zurück
Oben