Muskelversagen

ich dachte auf grund der starken dehydration ist es ehr kontra produktiv aber das wusste vielleicht zu diesen zeitpunkt keiner, danke

mfg

Ich denke, dass das Kokain in diesem Fall für den Endspurt etc. gedacht war. Wo der Fahrer tot umgekippt ist war entweder nicht in meinem Buch niedergeschrieben, oder ich habe es vergessen. Das war jetzt auch nur ein prominentes Beispiel. Bei Powerliftern / Kraftsportlern war / ist Kokain Wettkampfdroge Nr.1

Wird getestet, gibt es auch ausreichend Alternativen im Aufputschmittel-Sektor.

Nein Chris bestimmt nicht mehr die Zeiten des sinnlosen Konsum von drugs ist lange vorbei! habe damit ausreichend Erfahrung deswegen kam mir das ein wenig komisch vor dies als Putsch Mittel zu nutzen! Sicher ist sowas auch eine Feeling Sache!

Haha gefällt mir mit den Namen schön persönlich oder chris^^
An alle Hände weg von Drogen möchte ich an dieser Stelle sagen!

Mfg

Hat jemand den Film "Crank" gesehen? Da nimmt Jason Statham ja auch Koks um seinen Adrenalin-Spiegel oben zu halten. @Konrad: Ist das nicht kontraproduktiv, bei Powerliftern? Habe mal einen Film drüber gesehen, einen Kurzen, "Wie viel kann ein Mensch beugen" oder so ähnlich und da wurde gesagt, dass es für Powerlifter in einer lauten Arena viel schwerer ist, seine Kraft zu entfalten als in einem ruhigen Raum. Denn dann steigt der Adrenalinspiegel ja an, und die Muskeln zittern. Dafür gibts doch übehaupt diese Bleianzüge, damit der Körper still hält oder? Klär mich mal bitte auf :D

Ist nicht mein Fachgebiet, jedenfalls nicht auf praktischer Ebene. Ich habe das in einigen Doping-Büchern und in Artikeln gelesen - die Quellen erschienen mir als zuverlässig. Die genaue Wirkungsweise, sprich den daraus resultierenden Vorteil aus praktischer Sicht kann dir dir leider nicht erläutern.

Zurück
Oben