muskelumfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bdmpav

New member
ich dreh noch durch echt . ich steh schon seit 1nem jahr auf der stelle und kann meinen Bizeps und Triezeps nicht weiter vergößern . habe jetzt ca 44 - 46 cm oberarm und es geht nicht weiter .:p

A

Anzeige

Re: muskelumfang
@ bdmpav

erstmal herzlich willkommen, sieht doch krass aus, willst etwa die 50 grenze überschreiten?

Gruß

auch von mir en Hallo, find den Oberarm ebenfalls gut...
das er nicht mehr wächst kann unterschiedliche Gründe haben...
1) wenn du Natural bist, kann es evtl. deine genetische Grenze sein
2) kann vielleicht auch ein Plateu sein, konntest du denn die Gewichte in dem einem Jahre für Bizeps Trizepsübungen steigern... wenn nicht dann solltest du vielleicht mal periodieseren, ne Kraft oder Kraftausdauerphase oder beides einlegen

mfg
Andre

Ihr müßt ja echte Adleraugen haben (oder ich bin blind), kann da aber nichts aussagekräftiges entdecken.

Kannst du mal ein Foto schicken wo man auch etwas erkennt?
Bei dem Foto sieht man nicht viel und das was man erkennt sieht nicht nach 44 cm aus.

Entweder täuscht das nur durch das bild oder sind es 40 oder - weil seht euch mal den vegleich an zw. kopf und OA....
ein 46er der is bissl dicker....
und was ist mit den anderen arm wo er sich abstützt? der is doch urrrr dünn für 46er !

hm kommt drauf an.... bei nem 1,95 typen kanns schon hinkommen aber wie groß bist du? :confused:

naja erkennen tu ich da aber auch nicht gerade viel also n besseres bildal......

naja das passt schon
ich selber mache erst seit einem monat aufbau und bin bei 36cm und das sieht 100% nicht so aus wenn ich anspanne

bdmpav

Und was heißt hier so zw. 44-46 cm, das sind 2 cm, weißt du überhaupt was 2cm in diesen Regionen ausmachen?

Wenn er groß ist (über 1,90 m) dann könnte das schon ein OA-Umfang jenseits der 40 sein, schaut euch mal Basketballspieler an, die haben teilweise 45 cm OA und die sehen aus wie Currypicker.

Gruß Eisenfresser

1. is das bild von der qualität echt schlecht, und 2. is das eigentlich meines erachtens eine frage für das trainings forum
Jo

A

Anzeige

Re: muskelumfang
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben