Muskelshirts

al

New member
Hi ihr

kann mir jemand erklären wie son ein Muskelshirt aussieht und so?
Danke

gruss al

du kennst doch sicher unterleibchen! genau so!

also ärmellose trägerleibchen! extravagant gibt es die dann auch noch aus netz-stoff - so dass die haut durchblitzen kann!

für meinen geschmack ist das nichts! ich trainier in pulli!

gruß paul

Mann ich hab gedacht das sind andere.
Wisst ihr diese engen dinger, ach ich weiss auch nicht. Isst ja egal, wollte nur mal fragen.

Vielleicht meinst du Tank - Tops? Die sitzen eng, habe aber keine so schmalen Träger wie U - Hemden. Mehr wie ein enges T-Shirt ohne Ärmel.

hi

ja also hier in meinem bekanntenkreis ist als muskelshirt auch eher das geläufig was so fette träger hat und eng ist aber kein u-hemd.

cu
dragon

p.S.: wenn du ein bisserl dicke oberarme hast und etwas brust, schaut so ein muskelshirt voll extrem geil aus, da flippen die mädels aus :) ;) :D

Hey toll, riesenzufall!!!!
Jetzt hab ich gefunden, was ich meine/suche.
Hat jemand von Euch die neue M&F?
Auf Seite 29 und 71. Die meine Ich, echt super, die dinger.
Weiss ein Schweizer wo ich die Herkriege?

gruss al

Seht nur, unser Super-Saiya-Jin sieht Vegeta zum verwechseln ähnlich. Die herabgezogenen Mundwinkel, der böse Blick, die fliehende Stirn...
mhihi.gif

@think x: is das geil!!!! aber mal im ernst, ich hab mir auch gleich gedacht, dass der super saiya jin wie vegata und nicht wie goku aussieht... aber was solls, jetzt haben wir wenigstens schon einmal die besetzung von vegeta, sollte db mal verfilmt werden, was bestimmt ziemlich billig käme...

PS: der raum von geist und zeit rulaz, will uch da rein!!! dann habe ich gute fortschritte pro monat welt-zeit ;) wenn da bloß nicht diese blöde 48 h regel wäre...

@incobus

es gibt schon nen realfilm zu db...
1989 von nem japanischen Studio produziert..

eigene Meinung zum Realfilm: scheisse, scheisse und nochmals scheisse...

@chi: kanns mir vorstellen...
PS: scheiß zwischenschieber, die cell-spiele sollen endlich anfangen

*looooooooooooool*

GEIL !

dass hab ich ja jetzt erst gesehn :)

ja ja :) hätt ich doch nur die mukkies von Goko, Trunks, Vegeta und co *g*

Zurück
Oben