Muskelshirts die 2

imported_Hari

New member
hi mädls, jungs!

Wir haben ja schon über das Aussehen der Muskelshirts geredet aber wo gibt es solche :confused:

Ich suche nämlich schon vergebens nach und jetzt kommts!!!
einer ganz spezifischen Art.

Ich suche ein Muskelshirt wo die Rückenpartie frei liegt.
Kennt das einer?
Wo man gut den Rücken sieht, das Hemd hat hinten ein V-Form

Ich bin aus Wien. Vielleicht weiß irgendeiner (auch Webshops) wo ich so ein Shirt herbekomme.

bitte um hilfe

hab schon überall geschaut. (Intersport, Hervis, H&M, Kleiderbauer, Quelle usw. und keines gefunden :( )

A

Anzeige

Re: Muskelshirts die 2
Ich hab meine Muskelshirts beim Intersprt Eybl gekauft. Rücken ist aber nicht frei. Die haben aber ne ziehmlich große Fitneßabteilung und auch des öfteren abverkauf!

@Armin
Jetzt weiß ich, warum die Amis Flugzeugträger haben...:D bei den Preisen.

Im ernst, kauft Ihr euch solch teure Shirts zum Training. Ich bin ja bereit für son Tank Top so 20€ auszugeben, aber soviel... Man in action ist ja nicht viel anders.

@Hari
Schau mal unter www.bonprix.de nach

Mir gefallen die muskel shirts auch gut ich eiß nur nicht ob das bei meinen maßen schon so toll ausieht (Brust 108)?!
Meint ihr das siet schon nach was aus oder werde ich ehr ausgelacht?

:mad:

hi

@ Sixpack33

kannst so ein shirt immer anziehen sieht super aus wenn man eine gute Aderzeichnung und Defi hat.

Aber auch wenn nicht damit kann man sehr gut sehen wo und wieviel einem noch fehlt.

jo ich denk eigentlich auch das es da viel die defi macht , aber ich hab gestern in ner kneipe einen damit gesehen der warscheinlich noch nie ne hantel angefasst hat und das sah dann schon ziemlich blöd aus!:D

hi

@Sixpack33

was bei dem wetter schon mit einen Kraftshirt rumlaufen.
naja a bissal kalt würd ich sagen.

Naja aber ich glaub wenn einer auch keine Muskel hat sieht das nicht so blöd auch nur muss man es sich dann immer eine Größe kleiner kaufen. :D

dann fühlt sich das Shirt gut aus :D

@Sixpack33

probier doch so ein hemd erstmal an ! Denn als allerstes muss es dir gefallen !!! und dann kannste erstmal hören was die anderen sagen.. nimm einfach deine freundin/beste freundin etc. mit. Sie wird dir schon dir wahrheit sagen wie es ausschaut.

weil was bringt es dir wenn du dich nicht darin wohlfühlst :)

sixpack33, du machst schon Scherze bei 66 kg und 1.86 108 cm Brust? ... dann hast du aber keine Beine, oder?

Merkwürdig... Haste Recht. Bin 1,86 bei 86 kg und 115 cm Umfang... Wie machst du das bloß sixpack???

Mess lieber noch mal nach...;)

ne das mit der Brust stimmt schon (eingeatmet, angespannt!:rolleyes: )
"dann hast du keine Beine" das stimmt leider fast , meine beine sehen aus wie sreich hölzer (hab sie eigentlich nie traeniert!:mad: )

P.S. hab auch nen guten Lat !:)

A

Anzeige

Re: Muskelshirts die 2
Zurück
Oben