Muskeln Aufbauen brauche Hilfe

xMaxi

New member
Guten Abend liebe Community, ich habe eine Frage bez. Bodybuilding:
Ich suche einen Trainingsplan und Informationen, damit ich meine Muskeln aufbauen kann, und bald tolle Ergebnisse feststellen kann. Ich kenne mich nicht richtig aus in Bodybuilding, darum frage ich auch hier. Im Trainingsplan (Mo-So) sollte Angegeben sein an welchem Tag ich welche Übung mache, was ich essen sollte und was für Sportliche Aktivitäten ich machen soll. Ich will die Bauch, Brust, Waden, Oberschenkel und Armmuskeln trainieren. Ich habe laaange im Internet gesucht, aber leider bin ich nicht fündig geworden. Hier ein Paar Infos zu mir: Ich bin 14 Jahre alt, 45kg schwer und 157cm gross. Bitte schreibt jetzt nicht, dass ich zu dafür zu jung bin, denn es ist ja meine Entscheidung. Danke schon jetzt für alle guten Antworten.

Grüsse xMaxi

du bist zu jung für schweres Training... das ist eine Tatsache. du solltest dich vorrangig erstmal auf Körpergewichtsübungen konzentrieren. später kannst dann auf den Grundübungsplan aus dem Forum zurückgreifen.

Hier solltest ein wenig Eigeninitiative zeigen. dann sollten sich alle deine Fragen beantworten. es gibt genug Threads zu genau diesen Themen.

vergiss das mit dme training, du schädigst sonst nur deine wachstumsfugen, gelenke usw. und blablabla.

mach eigengewichtsübungen, wie es premutos geschrieben hat

liegestützen (eng und breit), klimmzüge (eng mit untergriff, weit mit obergriff), kniebeugen ohne gewicht, ausfallschritte, crunches, dips, wadenheben auf einer stufe ohne gewicht, etc.....

und in 2 jahren kannst du dann mit hantelschwingen loslegen!

und jaaaa, du bist zu jung fürs hantelschwingen :D

Zurück
Oben