Muskeln auf Pump! SO 23:20 rtl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tenshinhan

"Eiweißschaum" nannte das der Sprecher (oder war´s ´ne Sprecherin??).

Wahrscheinlich hat er irgendein Aufschäum-Mittel mit reingerührt. Könnte evtl. mit Gelatine klappen, oder?
Oder er hat den Eiweiß-Shake einfach so lang gerührt, bis es von alleine schaumig wurde. Müßte man mal probieren... Sicher recht lustig, das von ner Reiswaffel oder den Brüsten meiner Kleinen zu lecken:)

sam

Weiss jemand von euch noch die Gewichtsangaben ,die dieser Börjesson angab als er in einem Studie diese Anabolika -Prävention machte ? in seiner Höchstform ??? kg Kniebeugen und Bankdrücken ???

Von über 170 kg Bankdrücken und 200 kg KB war die Rede.

Original geschrieben von Sam Hain
Sicher recht lustig, das von ner Reiswaffel oder den Brüsten meiner Kleinen zu lecken:)

Zweiteres hört sich irgendwie verlockender an:D

An Gelatine hab ich auch gedacht, aber das müsste dann doch eher pudding-förmig werden!?! Egal, sah jedenfalls ganz interessant aus.
werd mal am Wochenende etwas rumexperimentieren

das sind ja unglaubliche kraftleistungen!
mir fallen auf anhieb 6 leute ein die miehr schaffen ohne stoff...is halt ne absolute tussi der börjensen oder wie der depp heisst. weder vom stoffen noch vom trainineren ahnung die pfeife. kein wunder das die den immer verkloppen wolln wenn der auf der fibo auftaucht hi hi hi

Original geschrieben von rastahunter
kein wunder das die den immer verkloppen wolln wenn der auf der fibo auftaucht hi hi hi

hehe stimmt, war das nicht 2001, als er versucht hat vor dem stand an dem markus rühl saß seine "antidopingparolen" an den mann zu bringen ?!
ich hätte zu gerne gesehen wie sie ihn verjagt haben :D:D

gruss
freezer

wie seid ihr denn drauf seid lieber froh das es so leute wie denn björnsen überhaupt gibt. armes deutschland.:confused: :mad: :mad: :confused: ich hab riesen respekt vor dem mann der hat wenigstens ahnung von was er spricht und hat gechekt was viele andere erst cheken wenn sie bitchtits so gross wie medizinbälle haben und blut kotzen und pissen. er hat auch verstanden was er vielen sagen will, dass DOPING SCHEISSE IST und einen nur kaputt macht, aber das kriegen ja ach so coole leute wie der ..... nicht in ihren kopf rein. ist mir auch egal leute stofft so viel ihr könnt aber wenn ihr dann angekrochen kommt ahh mir gehts so schlecht ich krieg keinen harten mehr etc etc dann bin ich der erste der euch nur auslacht weil ihr einfach nur selber schuld seid. egal macht was ihr wollt. einen wunderschönen abend noch.

@heavy pump

du bist das ideale Beispiel dafür, was man leute glauben machen kann...

wenn der ahnung von dem hätte, was er da verzapft, wäre ihm dieser mist wahrscheinlich nicht passiert. Will auch nicht wissen, was der sich alles reingepfiffen hat.

Also erstmal nachdenken und informieren, bevor du loslegst...
ahnung von Doping hast du scheinbar auch nicht.

Nebenbei: ich stoffe auch nicht, aber ich respektiere trotzdem alle BBler die es tun und einen guten Körper haben.
Und der Großteil von denen hat bisher keine bleibenden Schäden davongetragen:rolleyes:

ich informier mich seit geraumer zeit mit diesem müll. internet, ärzte roid user. ich weiss von was ich spreche aber glaub was du willst interssiert mich nicht. du bist so dermassen realitätsfremd mit dir diskutier ich erst gar nicht basta.

wie seid ihr denn drauf seid lieber froh das es so leute wie denn björnsen überhaupt gibt. armes deutschland.
damit sprichst du rasta und mich an.
was ist denn mit dir los? aufstand der zwerge ?
keiner von uns hat gesagt das er dopen gut findet, aber der typ ist ne witzfigur, basta.
ich hab riesen respekt vor dem mann der hat wenigstens ahnung von was er spricht und hat gechekt was viele andere erst cheken wenn sie bitchtits so gross wie medizinbälle haben und blut kotzen und pissen.
das der ahnung hat wage ich aber stark zu bezweifeln.
ich bin mir sicher das war mal einer der sorte "erst schmeissen, dann informieren". die trainingstips die er gegeben hat waren auch methodisch falsch.

nochwas zum dopen.
jeder muss es selber wissen, ganz klar. deshalb respektiere ich auch beide einstellungen. sei nicht so blöd zu glauben das BB der einzige sport wäre in dem nachgeholfen wird.für mich ist dopen eine frage des warum und wie. übrigens, ich habe noch nie gedopt. :p

gruss
freezer

hey pumper komm ma wieder runter.

der björjenswasauchimmer hat ganz naiv zeugs von seinem trainer geschluckt und gespritzt und das über jahre. der hat sich nich einmal untersuchen lassen, bluttest, sonst was fehlanzeige! und irgentwann hat er titten gekriegt, na oh wunder, oh wunder!
wer is denn schuld? der böse, böse trainer oder er selbst? hat der trainer ihn gezwungen?!

er hat keinen aber auch wirklich keinen schimmer von einnahme praktiken und kurplanung. nach den kraftleistungen hat er auch von training keinen schimmer! was will also sone pussi in dem sport? jetzt versucht er, mit seinen pseudo aufklärerischen werken,geld zu machen. ich kann nur hoffen, das er mal ordentlich was auf die fratze kriegt, denn er versucht seine dummheit auf andere zu schieben und andere, für seinen missglückten versuch, verantwortlich zumachen.damit schadet er dem ganzen sport mehr als alle stoffer zusammen! das ist arm!

:rolleyes: titten hat er ja schon, soll er sichn rock anziehn und stricken lernen!

ist ja gut es kam mir halt so vor hab nicht gewusst das der da noch kohle scheffeln will aber lassen wir das thema ich will keinen streit. jeder hat verschiedene ansichten und meinungen die eigentlich jeder akzeptieren sollte. ich versuche auch ein bisschen toleranter zu sein.ich hab meine erfahrung gemacht die ich hier nicht nennen möchte und weiss was gut oder schlecht für mich ist und ich weiss von was ich rede. vielleicht erzähl ich das mal aber nur vielleicht.

Der Börjesson hat aber meines wissens nicht 170kg Bankdrücken gesagt, sondern 115kg-118kg Bankrücken und über 200kg Kniebeugen.
Aber die beiden Stofferprolls warn ja mal peinlich.
"das natural bringt nichts, ohne stoff passiert nicht viel", dann Schnitt und man sieht einen der Beiden auf übelste Weise Gewichte rumwerfen. Sollte wohl Seitheben darstellen, sah aber mehr nach einem aufgeschreckten Huhn aus. Vielleicht sollten die Herren erstmal die korrekte Übungsausführung lernen, bevor sie behaupten, dass ohne Stoff nicht viel zu erreichen ist. Und das Gewicht war meines Wissens nach auch eher lächerlich für jemanden der stofft und abfälscht.

Aber das Beste war das mit dem Prohormon, dass sie bei sledge-hammer bestellt haben und gedacht haben, dass sei Primobolan. Und dann haben sie es untersuchen lassen, und der Professor sagt, dass es sich hier nicht um den Wirkstoff Trembolon handelt, sondern Nandrolon. Da frag ich mich doch, war Nandrolon in einem Prohormon-produkt zu suchen hat.

@ Mac-ten

Das was der Arzt über Nandrolon anstelle von Trenbolon gesagt hat, war nicht auf das Primobolan-Zeugs von Sledge bezogen. Sondern auf andere Fälschungen.

sam

@mac ten

115kg sind ja noch erbärmlicher! das ist ja noch nicht mal schlecht sondern unter durchschnitt. au backe ich sag da nix mehr zu

Original geschrieben von Heavy_Pump
ist mir auch egal leute stofft so viel ihr könnt aber wenn ihr dann angekrochen kommt ahh mir gehts so schlecht ich krieg keinen harten mehr etc etc dann bin ich der erste der euch nur auslacht weil ihr einfach nur selber schuld seid.

Genau das ist der Punkt. Es ist jedem seine Entscheidung. Doch im Gegensatz zu Leuten, die besoffen Autofahren oder mit Tabakqualm umstehende Leute belästigen, hat Anabolika nur Auswirkungen auf denjenigen, der es einnimmt.

Der Grund aber, wieso Anabolika immer noch wohl den schlechtesten Ruf aller Drogen genießt, ist, dass man diese wundervolle Thematik instrumentalisieren und mit einseitig dilletantischer und berechnend manipulativer Berichterstattung Leute wie dich auf den Pfad der selbstgerechten Erkenntnis führen kann, die du dann bereitwillig unter zu Hilfenahme von primitiver Polemik zum Besten gibst und durch Ermangelung von Fachwissen nicht merkst, dass du dich im Fahrwasser einer Attitüde befindest.

PS: Ich habe nichts gegen Anabolika, nur, wenn es in die Hände von Minderjährigen kommt.

Original geschrieben von Heavy_Pump
der hat wenigstens ahnung von was er spricht und hat gechekt was viele andere erst cheken wenn sie bitchtits so gross wie medizinbälle haben und blut kotzen und pissen.

Ich denke auch dass der Ahnung hat. Schließlich sind die meisten die Stoffen (vorab: ich spreche nicht von euch, hab nämlich keine Ahnung wie gut oder schlecht ihr euch auskennt mit Doping) diejenigen die keine Ahnung vom Stoffen haben. Die sehen bloß riesiege Ärme und überdimensionale Brustmuskeln in der Flex oder der Sport Revue, glauben sie würden das auch können und geben sich den Scheiß. Und dafür ist Björresen (oder wie der auch immer heisst) das beste Beispiel was passieren kann wenn man keine Ahnung hat und einfach so und ohne Plan loslegt.
Aber egal, jeder muss das für sich entscheiden. Wenn jemand stoffen will, dann soll er das auch tun, ich werd ja damit nicht belästigt und mich stört es auch nicht. Ich für meinen Teil bin dagegen. Meine Meinung halt.

Original geschrieben von Dennis77
Man möge mir verzeihen; ich hab´ nicht alle Seiten durchwühlt. WIRD ES IRGENDWANN WIEDERHOLT?
Das würde mich auch interessieren. Hab nämlich die TV-Zeitschriften abgeklappert, aber nichts gefunden. Hats vielleicht jemand aufgenommen? Bei uns im Studio würde ich auch schon auf diesen Beitrag angesprochen und konnte nichts dazu sagen, weil ich die Sendung nicht gesehen habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben