Muskeln auf Pump! SO 23:20 rtl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cubase

New member
ich wollte euch nur auf diese sendung hinweisen.
vielleicht wird interessant:

Muskeln auf Pump!
Sonntag, 23:20 Uhr RTL

sehr gut!
danke für den tip!

wird aber wahrscheinlich alles wieder völlig falsch dargestellt, ist ja zudem noch rtl2 :rolleyes:

Wahrscheinlich wieder das übliche Klischee.In der Fernsehzeitung wird auch vor allem anderen Anabolika erwähnt.Werds mir trotzdem mal anschauen kommt ja sonst so wenig.

Prima! Da kann man sich wieder mal gepflegt die Vorurteile um die Ohren hauen lassen:) .

Ich werd mich sicher köstlich amüsieren, wenn da wieder mal der Schweine-Journalismus sachlich und inhaltlich korrekt recherchiert hat *freu*. Wenigstens wird man gut ablachen können, wie bei allen bisherigen Reportagen dieser Art.

sam

naja , was da steht erscheint noch recht vernünftig für ne RTL sendung , da bin ich schon anderes gewohnt..
die kritik an dope is ja aus normal-menschlicher sicht logisch *g* und was da steht ist mal nicht so extrem übertrieben , mal schaun obs im film auch so ist ..

"Das viele Eiweiß das er zu sich nimmt, macht ihn depressiv." (RTL)

"[...]aber er selbst war bei internationalen Wettbewerben immer clean, wie die Urinprobe belegen konnte." (RTL)

und der Volldepp Börjesson ist auch wieder dabei:D .

Das wird ein Fest der guten Laune, ein Feuerwerk der (unfreiwilligen) Gags. *feier*

sam:p

jo die 2 ausschnitte sind geil :D
aber es ist gar nicht so reißerisch , wie ichs mir vorgestellt habe , aber wahrscheinlich die reportage selbst dann doch : - /

Jo,ab morgen werden wir dann mal wieder noch schräger von der Gesellschaft angeguckt.

Ich werds mir gleich angucken und nur mit dem Kopf schütteln. :D

MfG Helle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben