Muskelkrieger entwicklung

A

Anzeige

Re: Muskelkrieger entwicklung
Original geschrieben von actionmann
Wow!Gefaellt mir gut.
Gut massig!vielleicht mini bisschen mehr definition.aber so ist eigentlich auch schon stark.

das war ende 2002 !!! jeze haben wir 2004 .. bin mal gepsannt wie es jetzt aussieht !!! :eek:

für mich persönlich ne nummer zu extrem aber dass es schlecht aussieht kann ich nicht sagen.... eher "hut ab", tolle leistung und ich bin auf die neuen bilder gespannt!

Um zu verhindern, dasshier ggf. voreilig dicht gemacht wird, hab ich hier nen Link, der ein paar mehr Bilder von Ihm zeigt.
Inwieweit die jetzt am aktuellsten sind weiß ich natürlich nicht...

Ui die Bilder sind nett. Genau so gefällts mir, nicht zu hart genau richtig. Gute Masse und genau die Definition, welche mir persönlich auch am besten gefällt. Selbst wenn da Stoff im Spiel ist who cares sein Körper gibt ihm recht:D

Wenn ich den Beitrag bearbeiten will, wird der Anhang angezeigt. :rolleyes: Ich selbst kann auch keine Bilder anhängen! Werd' mich mal auf die Suche machen.

v.H.

Nachtrag: Hab's gefunden. :D

Stark!

sieht stark aus (auch wenns evtl. nicht natural ist)! vielleicht n bisschen mehr defi (auf den Sommer?!) aber auf jeden Fall stark...nur weiter so..
wie alt bist du denn?!
gewicht?!
grösse?!?

Hab im Vergleich der letzten beiden Bilder den Eindruck, dass neben dem Körper auch das Selbstbewusstsein gewachsen ist ;)
Sieht mächtig aus ! Gefällt mir :cool:

A

Anzeige

Re: Muskelkrieger entwicklung
Zurück
Oben