Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was soll das heißen, daß das Blödsinn ist? Er ist 16 Jahre alt. Ich habe mit 20 Jahren an 6 Tagen die Woche trainiert. Wenn ich jedesmal wegen Muskelkater nicht trainieren gegangen wäre, hätte ich nur an 3 Tagen die Woche trainieren können. Und ich weiß wovon ich rede. Habe mir zu der Zeit 130cm Brustumfang und 46cm Oberarme Natural antrainiert!
Genau! Das ist eben die Kunst an der Sache, seinen Trainingsplan so aufzubauen, damit man sich mit einer Trainingseinheit nicht die kommende vermasselt. Aber auf ausklingende MK habe ich dabei keine Rücksicht genommen. Da habe ich schon drauf trainiert ohne Schäden davongetragen zu haben.Du wirst ja wohl nicht immer die selbe Muskulatur beansprucht haben? Wenn ich MK in den Beinen habe, mache ich Oberkörper. Bis die Beine wieder dran sind, haben sie sich erholt. Und umgekehrt.
.
Hallo
Da ich jetzt wieder anfange im Fitnesscenter aktiv zu werden wollte ich euch fragen ob ihr etwas kennt das mir hiflt keinen Muskelkater zu bekommen?
LG!