Muskelkater im bizeps?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Renelove

New member
Mir ist seit längerem aufgefallen das ich noch nie muskelkater im bizeps hatte woran liegt das ?!
ist das normal ?
oder was ahbt ihr damit für erfahrungen?

A

Anzeige

Re: Muskelkater im bizeps?!
ja klar... nen funktionierenden plan wechseln um einen muskelkater zu erzeugen...

Jesus-Facepalm.jpg

er hat gefragt warum er keinen bekommt --> da nimmt man an er will einen haben :D

ob es sinnvoll ist, ist allerdings eine andere Frage ^^

edit: deine Facepalms sind der wahnsinn :D.. von wo? xD

hahah naja dachte nur wenn der muskel einen kater hat wird er größer war wohl ein irrtum :D

Ja, das ist ein Irrtum.

Wenn du unbedingt Muskelkater willst (warum auch immer), dann trainier mal im hohen Wdh. Bereich und mit sehr vielen Sätzen und geh so lange mit dem Gewicht runter, bis du selbst mit Babygewichten keinen einzigen Curl mehr schaffst :D

Wenn du unbedingt Muskelkater willst (warum auch immer), dann trainier mal im hohen Wdh. Bereich und mit sehr vielen Sätzen und geh so lange mit dem Gewicht runter, bis du selbst mit Babygewichten keinen einzigen Curl mehr schaffst

Und leg mal zwischendurch eine Pause ein, nicht dass du die ganze Nacht durch-curlst :D

ahahahh nein nein so wichtig ist mir das nicht ich wollte nur wissen ob normal ist oder ich was falsch mache;D

Kenn das "Problem" auch. Hab seit nem Jahr nun keinen Muskelkater mehr im Bizeps gehabt. Egal was ich dem antu :D Da es aber wirklich voll egal ist kann man eigentlich nur froh über sowas sein^^

Ich hab immer schnell Muskelkater im Bizeps nachm Rückentraining 2 Sätze Curls reichen schon fast :p Dafür kenne ich kaum Muskelkater im Lat oder Bauch!!!! Aber Klimmzüge im Untergriff könnten helfen das stimmt
LG Manu

A

Anzeige

Re: Muskelkater im bizeps?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben