Muskelkater durch Massage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keel

New member
Hi zusammen,
da ich ein wenig verspannt war, hab ich mich gestern mal so richtig durchkneten lassen ;)
Und heute morgen merke ich einen leichten bis mittleren MK im oberen Rücken. Dumm ist nur, dass heute mein Rückentraining dran ist. Kann ich trotzdem trainieren oder sollte ich lieber warten, bis der MK weg ist? Ich frage, weil es ja schon ein recht ungewöhnlicher MK ist (eben durch Massage und nicht durch BB).

Danke im Voraus
Keel

A

Anzeige

Re: Muskelkater durch Massage
Mit MK würde ich nicht unbedingt trainieren-wenn der Schmerz gering ist,dann kannste wieder leicht anfangen!

Mfg Del Piero

Original geschrieben von Keel
Hi zusammen,
da ich ein wenig verspannt war, hab ich mich gestern mal so richtig durchkneten lassen ;)
Und heute morgen merke ich einen leichten bis mittleren MK im oberen Rücken. Dumm ist nur, dass heute mein Rückentraining dran ist. Kann ich trotzdem trainieren oder sollte ich lieber warten, bis der MK weg ist? Ich frage, weil es ja schon ein recht ungewöhnlicher MK ist (eben durch Massage und nicht durch BB).

Danke im Voraus
Keel

Ich würde auch erstmal warten.

Verspannungen nach ner Massage sind am Anfang relativ normal, wenn du dich regelmäßig massieren lässt, verschwinden diese anzeichen aber.

AW: Re: Muskelkater durch Massage

Ich würde auch erstmal warten.

Verspannungen nach ner Massage sind am Anfang relativ normal, wenn du dich regelmäßig massieren lässt, verschwinden diese anzeichen aber.

bin ich genau deiner meinung. ich hatte am anfang auch meine probleme, aber nach der 2-3 sitzung verschwanden diese aber relativ schnell. das ist ja so ungefähr das gleiche, wenn man zu joggen anfängt. da tun einem ja auch die knochen nach den ersten paar mal weh und man schafft vll. nicht so viel weg. aber nach ein paar mal verschwinden die schmerzen und man kann immer weiter laufen.

lg

Du hast schon gelesen das das Thema am 11.09. 2003 erstellt wurde?

Wie kommen Leute immer darauf auf uralte Threads antworten zu geben?

@Chris bitte dicht machen -.-*

ja, bin über google hierher gekommen, da kann es schon mal sein, dass man ältere threads findet ;) nichts für ungut...

lg

A

Anzeige

Re: Muskelkater durch Massage
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben