Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denke,das musste selber entscheiden - wie du dich eben fühlst,wenn der Kater nicht allzu schlimm ist würde ich schon sagen ja,wie du dich eben fühlst,sonst verschiebst du das Brust Training eben um nen Tag und machst heute Beine oder so
hmpf, ich kann morgen auch nicht weil ich auf eine Hochzeit muss und dann am Sonntag erst wieder dnan hab ich soweit ich mich erinnern kann nur 2 tage diese Woche trainiert :/ hm ich glaub ich muss mir einen neuen plan machen wo ich trizeps und brust an einem Tag trainiere das funktioniert so einfach nicht :/
Dann geh heute einfach,mach doch spontan nen GKP heute oder sonst was^^ - nur weil du jetzt nen Kater hast,sollst nicht aufs Gym verzichten vorallem nicht wenn du ja willst
schlecht nen gkp hab im Rücken, nacken Hintere schulter auch muskelkater
Ist eigentlich nicht standart aber kann ja mal passieren
mein Hintere Beinmuskulatur auch ka wie das grad heißt vom Kreuzheben :S
lol - dann geh ins Gym und mach 30 Sätze Butterflys XD , ne Spaß ja wie gesagt es liegt bei dir - wenn du denkst dein Trizep packt das schon dann geh,musst ja nicht so hart machen heute^^
Und sonst bleib daheim und mach dir keine Gedanken^^
übermotiviert bin ich nicht so, will nur nicht das mein Körper sich dran gewöhnt nichts zu tun weil ich diese woche dann nur 2 mal gehe und dann Muskelmasse abgebaut wird. ja, zumindest fühlt es sich so an als würde Muskelmasse fehlen
ich ess schon ordentlich weiß halt net wie man genau übermotiviert beschreiben soll, ich will gerne hingehen aber ich mach mir sorgen wegen verletungen dann im Trizeps :S
DU brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Wenn du sowieso genug voll Gas gibst, wird dir dein Körper dafür danken, wenn du mal zu Hause bleibst und abchillst.
Wenn ich weiß ich muss heute ins gym- Ich lieg daheim im Bett hab keine Lust
Freunde kommen mich abholen wir gehen richtung gym ich kreig lust
Beim Umziehen steiget sich immer mehr die Lust -> adrenalin kick
Dann nach der 3-4 Übung wenn die Kraft weg geht langsam vergeht die Lust auch ein wenig bin halt erschöpft
danach bin ich froh das ich was getan hab und will nur noch essen und mich ausruhn
Denk nich das ich übermotiviert bin, aber ich will etwas erreichen und sonst klappt es nicht
Die besten Antworten kamen von CCC.Wenn sein Ziel Muskelwachstum ist,dann entscheidet er sich am besten für eine Pause.Was bringt Training mit ordentlich MK?! Ist doch nichts halbes und ganzes,sein Körper verlangt nach Ruhe,dann wächst er auch.
Tip:Kannst trotzdem ins Studio gehen,mache 45 Minuten Cardio,das tut gut,auch bei MK!
Ja ruhtpott Parthurnax mach ich auch werde gleich nochmal 14 runden um Sportplatz rennen (je 400m pro runde )
Ab nächster Woche werd ich beim French Press Volumen nicht mehr so hoch ansetzen Danke für eure Hilfe