Muskelgruppen trainieren ?

OKAY, DAS HABE ICH JETZ VERSTANDEN!

Du solltest dich mal nen bisschen genauer ausdrücken: "es gibt leute die trennen auch schulter[...]" . Die Aussage die du damit machen willst lässt sich zwar erahnen, aber das ist doch keine Grundlage für Kommunikation.
"Eine Tüte Deutsch für den Herren bitte"

also ich frag mich was du da nicht verstanden hasd?:?

A

Anzeige

Re: Muskelgruppen trainieren ?
OKAY, DAS HABE ICH JETZ VERSTANDEN!

Du solltest dich mal nen bisschen genauer ausdrücken: "es gibt leute die trennen auch schulter[...]" . Die Aussage die du damit machen willst lässt sich zwar erahnen, aber das ist doch keine Grundlage für Kommunikation.
"Eine Tüte Deutsch für den Herren bitte"

es gibt menschen, die krafttraining betreiben. bei diesen leuten gibt es einige unter sich, die auch die schulter geteilt trainieren. bei einer traingseinheit andere übungen als bei der anderen trainingseinheit!

so, hats der herr event verstanden? :hmm:

es gibt menschen, die krafttraining betreiben. bei diesen leuten gibt es einige unter sich, die auch die schulter geteilt trainieren. bei einer traingseinheit andere übungen als bei der anderen trainingseinheit!

so, hats der herr event verstanden? :hmm:

Ich hab davor auch schon verstanden was du meinst. Aber deine Sprache ist immer noch grauenhaft. Als Ultra Member macht das keinen guten Eindruck, vor allem bei Neulingen, wenn du so schlampig schreibst. Man schenkt deinen Beiträgen somit nicht die Aufmerksamkeit, die er vielleicht verdient hätte.

einzige auf was ich nicht achte ist die GrOß - uNd KlEiNSchrEiBuNG

und das ultra member ist automatisch - das kann ich nicht wegnehmen

Aber um das allg. Niveau des Forum eventuell zu steigern, werde ich mal GrOß-uND KlEiN schreiben ;) - vl folgt mir ja der eine oder andere auf meinen Weg der Besserung...

Ich rede nicht nur von Gross- und Kleinschreibung ich finde auch, dass du den Inhalt deiner Beträge viel zu unklar ausdrückst, vor allem für Neulinge.

Naja, also wenn du schaust, wie ich richtigen Noobs schreibe, die wirklich keine Ahnung haben da schreibe ich auch wieder etwas anders...

aber trotzdem, danke für den Tipp - werde ich künftig bedenken...

A

Anzeige

Re: Muskelgruppen trainieren ?
Zurück
Oben