Muskelbehalt / Kraftbehalt

Gru004

New member
Sorry wusste nicht wie ichs sonst nennen soll :lol:.

Naja jedenfalls hatte ich im sommer ja eine Knieop und als ich heute zum Training ging, stellte ich fest, dass sich meine Kraftgrenzen nicht geändert haben. Ok ich hab jetzt 3 monate sehr wenig gemacht vielleicht 1 mal in 2 wochen also weder erhaltend und schon garnicht aufbauend. Aber ich meine sogar mehr heben zu können:
vor nach
Rudermaschiene 60 Kilo 80 Kilo
curls 10 Kilo 12.5Kilo
Bankdrücken 10 Kilo 20 Kilo

Das verwirrt mich schon arg weiß jemand dafür ne erklärung oder is das normal, was ich aber nicht glaube. Wie gesagt sobalt ich wieder laufen konnte sogar noch mit Krücken bin ich zum training hin hat aber so ich würd sagen nen monat später wieder aufgehört mit der euphorie und ich bin nurnoch hin wenn ich richtig lust hatte da ich also auch eigendlich hätte enorm abbauen müssen da ich ja gut ein halbes Jahr nix gemacht habe oder ? Bitte um schnelle antwort, Euer sehr verwirrter gru004 :D

Bei nem Alter von 14 Jahren und ner Bankdrückleistung von 10 kg cheinst du einfach durch den körperlichen Reifeprozess stärker geworden zu sein. Lass das mitm Trianing bevor du "reif genug" bist. wann das is kann dir wohl keiner sagen, aber so trainierst, wie du ja schon erkannt hast, praktisch gegen ne mauer

Zurück
Oben