Muskelaufbau...

A

Anzeige

Re: Muskelaufbau...
Hallo Kico,

schau mal hier:
ohne zu .
5% :eek::eek::eek::eek::eek:

du solltest dringend zunehmen unter 4% wirds gefährlich oder täusch ich mich da? und mit 13 schon BB is sowieso viel zu früh lass das mal bleiben und wart noch paar jahre.

will dich jetz net anmachen. aber ich seh jedes mal bei mir im fitnessstudio "kinder" in deinem alter rumrennen und da kann ich nur mitn kopf schütteln. das das die eltern auch mitmachen is mir ein rätsel

Mann, jetzt mach dem keine Panik. Er ist 13!
In dem Alter ist das vollkommen normal. Mir hat meine Schulärztin damals auch alles mögliche erzählt, weil ich ihr "zu leicht" war.

Und was ist jetzt. Ich bin sportlich, und sie ist fett :D

An´s zunehmen brauchst du mit 13 echt nicht denken. Bei 1.85m (Ich bin 24 und hab die 1.80m nie geschafft:wink:) und 13 Jahren bist du vermutlich in letzter Zeit stark gewachsen, da braucht der Körper um nachzuziehen. WICHTIG! Finger weg von irgendwelchen Präparaten!

Wo ich allerdings zustimme ist, dass du mit 13 noch warten solltest. Allgemeines Fitnesstraining mit dem eigenen Gewicht (z. B. Liegestütz, Klimmzüge etc.) sind ok, aber übertreib es nicht.

Im Zweifelsfall den Sportarzt fragen!

Mann, jetzt mach dem keine Panik. Er ist 13!
In dem Alter ist das vollkommen normal. Mir hat meine Schulärztin damals auch alles mögliche erzählt, weil ich ihr "zu leicht" war.

Und was ist jetzt. Ich bin sportlich, und sie ist fett :D

An´s zunehmen brauchst du mit 13 echt nicht denken. Bei 1.85m (Ich bin 24 und hab die 1.80m nie geschafft:wink:) und 13 Jahren bist du vermutlich in letzter Zeit stark gewachsen, da braucht der Körper um nachzuziehen. WICHTIG! Finger weg von irgendwelchen Präparaten!

Wo ich allerdings zustimme ist, dass du mit 13 noch warten solltest. Allgemeines Fitnesstraining mit dem eigenen Gewicht (z. B. Liegestütz, Klimmzüge etc.) sind ok, aber übertreib es nicht.

Im Zweifelsfall den Sportarzt fragen!

Das Thema ist schon älter,aber wie mir aufgefallen ist schaltest du dich im moment in vielen Themaen ein! (Einfach nur aufgefallen)

Aber zum Thema ich bin voll und ganz deiner Meinung mit 1.86 mittlerweile bin ich größer als so manscher Mann.

Und vondaher ist es kein wunder das mein KFA niedrig ist weil 64kg auf so eine länge gezogen ist nicht viel,aber wie du geschrieben hast mein Körper hängt ein wenig hinterher er holts woll noch auf.(Als kleines Kind war ich ein Mopel)

Präperate kann ich mir nicht leisten und ist steh nicht auf Chemie sondern auf Naturäl!

Keine Gewichte davon binauch überzeugt ich nimm zwar gewichte aber nur unter 5Kg also praktisch gar nichts.(Siehe Trainingsplan)

Und zum Übertreiben,dazu bin ich zu Faul :hihi:

MFG M.S

Ja, hast recht. Habe dieses Forum vor kurzem entdeckt und durchforste gerade die verschiedenen Diskussionen.
Muss mich erst ein wenig eingewöhnen.

Ach ja, deinen Spruch mit dem Stier find ich stark ;-)

A

Anzeige

Re: Muskelaufbau...
Hallo "Angel",

schau mal hier:
ohne zu .
Zurück
Oben