Muskelaufbau Produkte für Frauen!

HaZe_90

New member
Hey Leute!

Hab da mal eine Frage!
Habt ihr richtig Gute Mittel die einem einen richtigen PUMP fürs Training geben und estwas das beim Muskleaufbau hilft, für Frauen..... Das heißt was ich ohne bedenken nehmen kann ohne das ich irgendwann dann mal ein "Mann" werde :lol: (Ist ein "bisschen übertieben!) Aber ihr wisst bestimmt was ich meine! Würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig weiter helfen könntet.
Oder vielleicht habt ihr so auch noch irgendwelche Tipps für mich....glg :D

Du kannst als frau alles nehmen, nur auf testo booster würd ich an deiner stelle verzichten, auch wenn die wirkung dieser produkte zweifelhaft ist würd ichs risiko nicht eingehen.

aber ansonst kannst du bedenkenlos jedes supp nehmen was ein mann auch nimmt, als frau hast du genetisch e nicht die chance natural riesen muskelberge zu bekommen :)

pharturnax hat es eh schon gesagt: du kannst alle "Pump" - Supps nehmen, die es so gibt. ich muss allerdings sagen, in der zeit, wo ich trainiere, habe ich einiges ausprobiert (an Pump Supps) und zum Schluss gekommen, dass ganz egal, welcher Hersteller, eigentlich alle rausgeschmissenes Geld sind. zur natürlichen Leistungssteigerung trinke ich vor dem Training Rote Beete Saft - klingt vielleicht etwas lächerlich.

Etwas anderes als Whey würde ich eh nicht nehmen, die ganzen legalen Pumpsupps der Supp-Industrie nützen eh nicht viel, ausser das dein Geldbeutel Schrumpfsucht bekommt.
Anders würde es aussehen, wenn du als Frau zu Stereoiden auf Testobasis greifst. Dann beginnt die Vermännlichung.

Das Krafttraining unterscheidet sich eigentlich auch nicht gegenüber dem männlichen. Du kannst dieselben Übungen machen wie alle auch. Nur ist es eher selten anzutreffen, das eine Frau gezielt Eisenstemmt. Die meisten gehen ins Fitnesscenter um ein bisschen Cardio und wischi waschi Training zu machen, Hauptsache gut aussehen.
MoM

Nein ich bin nicht so der cardio und wischi waschi typ ....
Ich trainier seit Jänner regelmäßig 4 mal die woche richtiges kraftraining im fitnessstudio und mache meinen trainingsplan alle 6 wochen neu. Ich bin wirklich eine Frau die hinter dem steht was sie sagt und auch will das man etwas sieht und nicht "nur das es gut aussieht" weil ich unter gut aussehen ganz andere vorstelungen habe die für die meisten schon zu viel ist! Aber letzt endlich muss es ja mir gefallen oder ? ;-) aber bis ich da mal bin dauerts ja eh noch, brauch ich euch ja nicht sagen... :)

Wieso alle 6 Wochen TP anpassen? Brauchst du eigentlich nicht mal, ich trainiere seit 25 Jahren und habe meine TP`s nie grossartig abgeändert.
Hauptsache verdammt schwere Gewichte mit vielen Grundübungen. Seit bald 10 Jahren trainiere ich auch nur noch sogenannte Lieblingsübungen.
Nein nicht nur the three B`s(Bizeps,Bauch und Brust).
Kniebeugen und Beinpressen sind meine absoluten Lieblinge, es geht nix über so richtig zerstörte Beine nach Kniebeugen, so dass man kaum noch aus dem Kellerloch rauskommt.

Behauptet das du wischi waschi Training machst habe ich nie, ich habe nur geschrieben, das es selten ist, das eine Frau Vollgas gibt,(auch die meisten Männer).
Bei uns im Gym sind es gerade mal 3 Frauen, die ernsthaft trainieren und ca. 6 Männer. Der Rest ist Discopumperfraktion.

Mir persönlich gefallen muskulöse Frauen.
In diesem Sinne keep pumping the iron.
MoM

Ja das stimmt schon das die meisten nur ein Wischi Waschi Training machen und nur wenige Vollgas geben!
Aber wenn einem das gefällt dann muss man Vollgas geben von alleine kommt es leider nicht! (Wäre doch zu schön) :hihi:

Außerdem ist das schon ein geiles Gefühl wenn man nach dem Training einfach jeden Muskel spürt.... 8)

Ich könnte jetzt schon nicht mehr ohne Training obwohl ich es noch nicht mal sooooo lange mache :?

darum bin ich seit 25 Jahren am Eisen, ich kann nicht mehr ohne.

An einer Hantel vorbei zu gehen ohne sie anzufassen ist schwer....

BB ist mein Lifestyle.

Das Training mit Gewichten ist geil und macht geil Punkt.
MoM

Zurück
Oben