Muskelaufbau ohne eiweiss-shake ?

Nils´

New member
Hallo ich wollte ma fragen ob jmnd ohne irgendwelche supplemente trainiert oder ob ihr alle was nehmt . WOllte ma aufhören eiweiss zu nehmen und wollt fragen ob jmnd erfahrungen hat
danke

A

Anzeige

Re: Muskelaufbau ohne eiweiss-shake ?
Ja , ich trainiere schon dieganze zeit ohne suppl.
bestimmt wirds einen Unterschied geben ob du jetzt suppl nimmst oder nicht.

mfg kuki

die supplemente sind garnix !!! wacht endlich auf !! .... geldmacherei..... ich trinke zwar selber proteinpulver... aber nur weil ich nicht genug eiweiss durch die ernährung bekomme... und das wars auch wieder.... einen unterschied merkst aber mit testosteron haha

mit oder ohne wird sich muskelmässig nichts unterscheiden ... du kannst auch täglich 1 kilogramm putenbrust essen und brauchst kein eiweisspulver ;-)

wo du da den widerspruch siehst ckone... frag ich mich echt....

seine frage war obs ne veränderung gibt wenn ers nicht mehr nimmt... UND DIE GIBT ES NICHT !... er wird keine muskelmasse dadurch verlieren !!

solche unterschiede sind nur bei steroiden bemerkbar... und schwach bei creatin ... und sogar da spielt sich das meiste im kopf ab .... da der körper nur begrenzt creatin aufnehmen kann... egal ob creatin pulver oder kre alkalyn....

bei creatin sinds eig. eh nur wassereinlagerungen...

durch den versprochenen kraftanstieg soll auch etwas muskelmasse kommen... aber der effekt ist meist sehr schwach oder fehlt völlig... sonst würd ja jeder non stop creatin zu sich nehmen...

fazit: du merkst sicher nichts wenn du kein eiweiss zu dir nimmst !

creatin wirkt sicher nicht nur im "kopf" und auch nicht ueber wassereinlagerungen, sondern durch ATP bereitstellung.

proteinpulver ansich isty wie auch creatin voellig unnoetig fuer effektives training.

proteinpulver ist dann unnötig, wenn man genug eiweiß durch die nahrung aufnehmen kann.

schafft man das nicht, ist ein protein pulver doch ganz hilfreich...

ja kuzzzii... aber denkst du das proteinpulver ändert was an deinem trainingsverhalten oder deiner muskelmasse? ... kaum ^^

also findest du nicht das creatin völlig überbewertet wird jimbomatic?...

viele machen sich falsche hoffnungen bzw. glauben was in irgendwelchen werbetexten steht.
wenn man sich auf die fakten reduziert ist es schon ein erstauliches mittel und wohl das einzige legale mittel das eine echte kraftsteigerung bewirkt.

ja das mein ich ja... das hält alles nicht was es verspricht !

deswegen mein ich auch das es keine nennenswerten unterschiede gibt mit oder ohne supps.... ausser halt creatin ... aber wenn man änderungen sehn will muss man wohl zu steroiden greifen nils ^^

ja das mein ich ja... das hält alles nicht was es verspricht !

deswegen mein ich auch das es keine nennenswerten unterschiede gibt mit oder ohne supps.... ausser halt creatin ... aber wenn man änderungen sehn will muss man wohl zu steroiden greifen nils ^^

naja,diszipliniert trainieren,essen und regenerieren tuts auch^^braucht halt alles seine zeit
lg

ja klar is es gut.... aber nicht so sehr das man es optisch gleich merken würde ^^

naja, wenn die muskeln nicht ordentlich versorgt werden, dann vermute ich werden sie nicht "so schnell" wachsen...
anfangs schätz ich wärs egal...und auch wenn du über die nahrung genug eiweiß zu dir nimmst!
aber von was solln sie sich denn ernähren?

naja... das werd ich in den nächsten wochen ... monaten bei mir beobachten können... nehm ja seit letzen samstag eiweisspulver zu mir...

bis jetz merk ich noch nix aussergewöhnliches hehe ... war auch erst 2 mal trainieren ^^

oja eins hab ich gemerkt !!! ... der muskelkater ist um ein deutliches schwächer..

normalerweise an guten trainingstagen mit viel gewicht .. hab ich einen muskelkater... natürlich keinen klassischen.. sondern einen "BB-muskelkater" ... es ist eher angenehm hehe ... aber seit dem eiweiss hab ich nur einen ziemlich leichten....

Also ich kann aus erfahrung sagen das es sich lohnt eiweiss shakes zu sich zunehmen.
Da man innerhalb von einem Monat sehr gute ergebnisse erzielt.

mfg mcschnitzel

ja ich hab bisher 5 monate oder so richtig trainiert und auch eiweiss genommen habe nur dehnungsstreifen bekommen und damit da nicht noh welche dazukommen wollte ich halt mal des eiweiss weglassen .

A

Anzeige

Re: Muskelaufbau ohne eiweiss-shake ?
Zurück
Oben