Muskelaufbau - Kaufempfehlung und richtige Ernährung

Hirschi01

New member
Hallo zusammen!

Bin neu hier und auch gleich ziemlich überwältigt bezüglich dieses Forums, echt interessant!
Habe jedoch selbst eine Frage:
Und zwar möchte ich meinen Körper in Form bringen, sprich großer Bizeps, Trizeps, Brust, Sixpack etc. die klassischen "Wünsche" eben!
Da ich ca. jeden zweiten Tag ins Fitnesscenter gehe (Injoy) und am Aufbau von Muskeln interessiert bin, hat man mir dort einen sogenannten Weight Gainer von Inkospor empfohlen, da ich dem Trainer u.a. preis gegeben habe das ich ziemlich schwer zunehme! Er meinte es wär gut für den Muskelaufbau!
Nun habe ich mich einmal bezüglich richtiger Ernährung und solchen Supplements schlau gemacht und herausgefunden, dass der Weight Gainer eigentlich nur zum Masseaufbau zuständig ist! Ich möchte jedoch ein Sixpack etc. was eigentlich mittels Weight Gainer so gesehen nicht funktionieren kann, da u.a. neben restlichem Körper auch am Bauch zusätzliches Fett abgespeichert wird - Weight Gainer eben!
Wie gesagt bin gerade am Trainingsanfang (im 3. Monat) und habe keine Ahnung welche Ernährung die sinnvollste für meine oben genanntes Ziel ist! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe mir auch weitere Produkte von Inkospor angesehn, wäre hier ein Supplement welches CLA enthält sinnvoll um die Muskeln zu definieren und so einen wohlgeformten Körper zu bekommen? Wären sogenannte Thermo Caps dafür geeignet?

Best greets ;)

A

Anzeige

Re: Muskelaufbau - Kaufempfehlung und richtige Ernährung
CLA ist auch im Milchfett, besonders in Biomilch aus höheren Lagen (weil in den Futterpflanzen dort mehr Linolsäure ist). Das synthetische CLA soll eine andere Fettsäurenkonfiguration haben und eher wirkungslos sein.
Ich persönlich esse viel Biokäse und trinke Biomilch. Jedenfalls ist viel preiswertes Eiweiß drin, wenig Kohlehydrate und Fett mit akzeptabler Fettsäurenzusammensetzung und eben das Transfett CLA.

hallo zusammen!

Bin neu hier und auch gleich ziemlich überwältigt bezüglich dieses forums, echt interessant!
Habe jedoch selbst eine frage:
Und zwar möchte ich meinen körper in form bringen, sprich großer bizeps, trizeps, brust, sixpack etc. Die klassischen "wünsche" eben!
Da ich ca. Jeden zweiten tag ins fitnesscenter gehe (injoy) und am aufbau von muskeln interessiert bin, hat man mir dort einen sogenannten weight gainer von inkospor empfohlen, da ich dem trainer u.a. Preis gegeben habe das ich ziemlich schwer zunehme! Er meinte es wär gut für den muskelaufbau!
Nun habe ich mich einmal bezüglich richtiger ernährung und solchen supplements schlau gemacht und herausgefunden, dass der weight gainer eigentlich nur zum masseaufbau zuständig ist! Ich möchte jedoch ein sixpack etc. Was eigentlich mittels weight gainer so gesehen nicht funktionieren kann, da u.a. Neben restlichem körper auch am bauch zusätzliches fett abgespeichert wird - weight gainer eben!
Wie gesagt bin gerade am trainingsanfang (im 3. Monat) und habe keine ahnung welche ernährung die sinnvollste für meine oben genanntes ziel ist! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe mir auch weitere produkte von inkospor angesehn, wäre hier ein supplement welches cla enthält sinnvoll um die muskeln zu definieren und so einen wohlgeformten körper zu bekommen? Wären sogenannte thermo caps dafür geeignet?

Best greets ;)

raus aus dem injoy!

Sixpack ist ne Sache von Ernährung und Training. Weight Gainer oder Proteinepulver brauch man man eigentlich nicht mit guter Ernährung.

A

Anzeige

Re: Muskelaufbau - Kaufempfehlung und richtige Ernährung
Zurück
Oben