muskelaufbau in ketose..

Re: skinkaliper

kurt,es gibt da noch einen klaus im forum!vielleicht sollte ich mich auch hier chaos nennen,machen sie ja in der arbeit auch,lol..

ich bin da nicht so auf genaue zahlen fixiert,da ja auch so eine messung nicht exakt sein kann.aber ich denk wie du,alles um 10%ist ok.ich hab mir nur 7% als ziel gesetzt(nicht als exakter wert,sondern laut MEINER messung),weil ich eben vor 3j auf 7%war(natürlich wieder laut meiner messung).aber die 2%,die wir differieren sind ja keine häuser...

gruss,klaus

Re: bodybuilder...

ich kenn zumindest einen,bei dem die summe der 3 hautfalten deutlich unter 10mm liegt(in wettkampfform,übers jahr hat er zwischen 10 und 15%.

das aussehen ist ansichtssache,beauty is in the eye...

mich stört vor allem der bauch bei manchen(kann es sein,das durch die irren mengen an chemie,die sie einwerfen die inneren organe auch wachsen???)

BB als lebensphilosophie?da dreht sich doch alles nur um chemie,training und essen..find ich ein bissi dürftig!

obwohl ich zb mit meinem trainingspartner gern trainier,er gibt wirklich gas und ich versuch halt einigermassen mitzuhalten(er hat auch schon begriffen,das eine cleane phase nicht 1000mg deca pro woche bedeutet).übrigens,einen dopingtest zu bestehen,heisst für mich nicht clean!!für mich ist keiner unter den 1. zehn bei einer olympiade od. wm clean,egal welche sportart, es ist eine riesenheuchelei..

cu,klaus

Re: skinkaliper

hallo chaos-klaus,

wer von euch hat jetzt was gepostet? (verwirrung...)

10% ist so eine art "schallmauer". man kann aber auch mit 12% einen waschbrettbauch haben, nur ist er halt nicht so "scharf" (ich bin mit meinem jedenfalls zufrieden :))

klaus schrieb:

> kurt,es gibt da noch einen klaus im forum!vielleicht sollte ich mich auch hier chaos nennen,machen sie ja in der arbeit auch,lol..

> ich bin da nicht so auf genaue zahlen fixiert,da ja auch so eine messung nicht exakt sein kann.aber ich denk wie du,alles um 10%ist ok.ich hab mir nur 7% als ziel gesetzt(nicht als exakter wert,sondern laut MEINER messung),weil ich eben vor 3j auf 7%war(natürlich wieder laut meiner messung).aber die 2%,die wir differieren sind ja keine häuser...

> gruss,klaus

stimme dir in jedem punkt zu!

klaus schrieb:

> ich kenn zumindest einen,bei dem die summe der 3 hautfalten deutlich unter 10mm liegt(in wettkampfform,übers jahr hat er zwischen 10 und 15%.

> das aussehen ist ansichtssache,beauty is in the eye...

> mich stört vor allem der bauch bei manchen(kann es sein,das durch die irren mengen an chemie,die sie einwerfen die inneren organe auch wachsen???)

> BB als lebensphilosophie?da dreht sich doch alles nur um chemie,training und essen..find ich ein bissi dürftig!

> obwohl ich zb mit meinem trainingspartner gern trainier,er gibt wirklich gas und ich versuch halt einigermassen mitzuhalten(er hat auch schon begriffen,das eine cleane phase nicht 1000mg deca pro woche bedeutet).übrigens,einen dopingtest zu bestehen,heisst für mich nicht clean!!für mich ist keiner unter den 1. zehn bei einer olympiade od. wm clean,egal welche sportart, es ist eine riesenheuchelei..

> cu,klaus

Hab gerade folgendes entdeckt:

"Ein hoher Ketonkörperspiegel im Blutserum führt - durch die spontane Decarboxylierung des Acetoacetats - zur Gegenwart von Aceton im Atem, das an seinem charakteristischen Geruch erkennbar ist. "

1. Wirst Du häufiger als Trinker bezeichnet?

2. Was machst Du bei einem Alkoholtest?

:)))) nicht's für ungut

Hermann

Re: Hab gerade folgendes entdeckt:

ich weiss,das das so sein sollte,ist aber bei mir nicht der fall!hab grad test mit meiner frau gemacht,sie sagt sie merkt nix.hatte auch früher nie das problem,kenn aber leute,bei denen das der fall war..

da helfen menthol,eukalyptus und ähnliches.

alkotest?würd der positiv sein wegen der diät,bliebe mir wohl ein bluttest nicht erspart...

cu,klaus

PS:7.tag,die waage zeigt -5kg,is natürlich grossteils wasser,wieviel werd ich nach der aufladephase nächste woche wissen,erfahrungsgemäss bin ich mit gefüllten glykogenspeichern 3-4kg schwerer.

Hermann schrieb:

> "Ein hoher Ketonkörperspiegel im Blutserum führt - durch die spontane Decarboxylierung des Acetoacetats - zur Gegenwart von Aceton im Atem, das an seinem charakteristischen Geruch erkennbar ist. "

>

> 1. Wirst Du häufiger als Trinker bezeichnet?

>

> 2. Was machst Du bei einem Alkoholtest?

>

> :)))) nicht's für ungut

>

> Hermann

Zurück
Oben