Muskelaufbau im operierten Bein mit Crea ?

ManniZ

New member
Hallo Leute, ich hatte vor acht Monaten eine Operation am rechten Knie (Kreuzband,Miniskus)
irgendwie habe ich Probleme die Muskulatur im operierten Bein wieder hin zu kriegen...
(ja ich weiß, hier ist keine orthopädische Praxis) aber ich habe inzwischen so viel widersprüchliche
Ratschläge von Orthopäden und Krankengymnasten gehört, dass ich dazu kein Vertrauen mehr habe.

Ich habe nun auch versucht mit -Creatin HP- das Ganze zu unterstützen... macht das Sinn...?
habt ihr irgendwelche Tipps für mich ?
.... Welches Creatin ?
....Irgendein anderes Supplement ?
....Wie trainieren ?
....Was auf jeden Fall nicht tun ?

Bin für jeden Hinweis dankbar

Viele Grüße
Manfred

A

Anzeige

Re: Muskelaufbau im operierten Bein mit Crea ?
Ich hatte vor 5 Jahren einen Trümmerbruch im Knie, seitdem hinke ich mit der Muskulatur hinterher, fehlen immer noch 1,5cm.
Mit Creatin wirst Du kaum nur am operierten Bein zunehmen.

Habe vor längerem mal dazu ein paar Artikel im Netz gelesen wo auch Crea zur Unterstützung in der Reha eingesetzt wurde. Meines erachtens spricht auch nichts dagegen - im Gegenteil - ich befürworte das auch.
Crea HP ist nicht zwingend erforderlich, die Traubenzuckergeschichte lässt sich auch anders regeln. Das sauberste Creatin ist Creapure unter anderm hier zu bekommen. Bezügl. des Trainings mit Deiner Verletzung kann ich leider auch nicht helfen, da wende dich doch bitte z.B. an jeckyll oder skyguide.
Oh ich sehe gerade dass Du ziemlich frisch bist hier im Forum. Viele Information bezüglich Creatin gibts insbesondere im Einsteigerforum.

Zurück
Oben