muskel fotos

vale 46

New member
hy leute!
wie kommen eig. die muskeln bei einem shooting am besten zur geltung? ich meine welche hilfsmittel kann man verwenden, das es besser aussieht? (licht, pose...)
mfg
vale 46

A

Anzeige

Re: muskel fotos
Hallo vale 46,

schau mal hier:
muskel .
hm also bräunungscreme hebt die muskeln beim lichteinfall besser raus

und zu den posen, solltest du ein paar die dir gefallen gut einstudieren und dann passt das schon :wink:

zb: doppelbizeps vorne 8)

Da würde mich mal interessieren:
Stimmt es, dass die Adern nach dem Verzehr von Schokolade ein wenig mehr hervortreten? Keine Ahnung woher ich das hab'. Irgendwo mal aufgeschnappt.

ad1) Das weiss der Fotograf am besten :D Wenn du das natürlich selbst machen wirst sollte man auf jeden Fall mit Licht und Schatten spielen. Das Licht ist bei Shootings das A und O (sagt der Hobbyfotograf *gg*)

ad2) Schokolade glaub ich nicht, aber ich hab mal gehört das man 2 Stamperl trinken kann um die Adern besser zu betonen, keine Ahnung ob das so ist :lol:

ad1) Das weiss der Fotograf am besten :D Wenn du das natürlich selbst machen wirst sollte man auf jeden Fall mit Licht und Schatten spielen. Das Licht ist bei Shootings das A und O (sagt der Hobbyfotograf *gg*)

ad2) Schokolade glaub ich nicht, aber ich hab mal gehört das man 2 Stamperl trinken kann um die Adern besser zu betonen, keine Ahnung ob das so ist :lol:

2 stamperl von was? :lol:

verstehe :lol:

na ob das stimmt´? :hmm::lol:

A

Anzeige

Re: muskel fotos
Hallo Ruffko,

schau mal hier:
muskel .
Zurück
Oben