Muskel einmal da und einmal nicht

P3trides

New member
hi
meinen freunden is in letzter zeit aufgefallen das i einmal was sieht vom muskel und einmal nicht an was kann das liegen und
ich traniere jetzt schon seit 5 monate aber es ist auf einmal sehr wenig geworden ur komisch obwohl ich jeden 2 tag traniere geh und ausreichen schlaf
bitte um hilfe
danke mfg

P3trides schrieb:
meinen freunden is in letzter zeit aufgefallen das i einmal was sieht vom muskel und einmal nicht an was kann das liegen und

Da ich nicht verstehe was du damit meinst, übersetzte ich den Satz mal so, wie ich ihn interpretiere.

"Meinen Freunden ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich manchmal was sehe von meinem Muskel und manchmal nicht. An was könnte das liegen?"

Ohne großartig Hintergründe von deinem Training zu kennen, aber dennoch die Vorfreude eines Frischlings im Kraftsport kenne, zu einem Spiegel zu rennen und sich das T-Shirt runterzureißen und wie ein Wilder zu posen, würde ich dir in dieser Hinsicht raten, das Licht vorher anzumachen. Dann siehst du auf jeden Fall immer etwas!

Inwiefern da jetzt deine Freunde allerdings mit drin hängen kann ich dir beim besten Willen nicht erklären.

Ich denke du wirst vom Körperfettanteil getäuscht , wenn du seit 5 monaten im train bist schwankt der natürlich stark ...
bissal weniger kraftfutter dosieren und die Mukis werden wieder da sein :wink:

wenn, dann würd ich eher auf einen schwankenden wasserhaushalt tippen. dann können muskeln schon mal härter aussehen und adern stärker hervortreten.

najo kenn das halt von mir ... mal ein paar tage zuviel kohlehydrate gefuttert
und schwupp legen sich 2 kilo schwabbelzeugs wie ein schleier über sonst definierte muskeln ;) das würde erklären warum seinen freunden manchmal der trainingserfolg auffällt und paar wochen drauf wieder nicht ...
aber ich gebe georgbush vollkommen recht , das es am wasserhaushalt liegt klingt plausibler
LG

Zurück
Oben