muskel aufbau, brauche dringend hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Serok46

New member
ein schönen tag zusammen, zuerst mal zu mir bin 25 jahre alt 1.72 gross, 82 kilo schwer und komme aus der schweiz, find es sehr toll das es sollche foren gibt, die einem helfen können..

so zu mir jetzt von 21 bis 24 jahre habe ich sehr viel krafttraining gemacht, 3jahre lang, mit teilweise kurzen unterbrechungen, habe auch steroids genommen, war gut dran 1.72 gross ungefähr 73 kilo nicht schlecht, dan kam ich mit meiner freundin zusammen, und habe über ein jahr nichts gemacht, kein training nur fettes zeug gegessen, die das, hab mich richtig gehen lassen, ungefähr 10kilo zugenommen nur fett leider.::oops: ich war ein idiot. so auf jedenfall hab ich mich im spiegel angeschaut und gesagt das geht nicht mehr so weiter, darum hab ich vor 1monat angefangen zu trainieren.

jetzt zu meiner frage, wie sollte ich am besten trainieren? ich will nicht wider den gleichen fehler machen und nur drauf loss trainieren, wie kann ich mein bauch speck losswerden und gleichzeitig muskeln wider aufbauen, masse hab ich einbischen möchte aber mehr, ich will wider etwas nehmen, darum frage ich mal die die sich gut auskennen, wie ich das machen sollte, hab überlegt (masteron, testo etc.) und bitte ich will nicht wider hören, lass das zeug und so, ich weis schon was ich mache 8)

wäre für jede hilfe sehr dankbar, mit freundlichen grüssen serok46:D

A

Anzeige

Re: muskel aufbau, brauche dringend hilfe
BodybuildingForum.at
Deine dopingfreie Bodybuilding Community

Leseschwäche?

Und du weist ganz sicher nicht was du tust, sonst würdest du faules Stück nicht mit dem Stoffen weitermachen.

44497397ff4e13f.gif

chris, da ich deiner meinung bin, belasse ich es dabei... :)

der einzige, der hier eine verwarnung bekommt, ist der threadsteller.

--- closed ---

A

Anzeige

Re: muskel aufbau, brauche dringend hilfe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben