Muskel anspannen macht spass aber ?

Burnie

New member
Also ich habe irgendwie immer das bedürfniss meine muckis anzuspannen mit den titten zu wackeln oder einfach nur im spiegel zu gucken wo ich noch was tun kann.

Nun meine Frage behindert das den nicht die regenerations zeit wenn ich ständig wenn mir langweilig ist ich mal meinen oberarm anspanne oder den quad etc.

Wenn ja würde ich gerne wissen wie ich das bedürfniss minimieren kann weil irgendwie ist das sone art sucht :p

Du hast echt Probleme-bischen eingebildet scheinbar!;)
Guck dich nach dem Training an-die Regeneration beeinflusst es mit Sicherheit nicht,denn deine Muskeln werden ja bei jeglicher Aktiviät im Alltag angespannt.

Also liber daran arbeiten nicht so selbstverliebt zu sein!:D

Mfg Del Piero

@Burnie: mir gehts genauso immer wenn ich ein spiegel oder so sehe oder einfach nur aus langerweile!

schlimm diese angewohnheit!das wird man sicher nich so schnell los!aber die regn. beeinflusst es wie gesagt nich es könnte nur produktiv sein!
@del piero: deshalb isser nicht eingebildet denn es gab maln thread der so ähnlich war mit umfrage und da stellte sich herraus das die mehrheit hier im forum genau so ne angewohnheit haben wie burnie und ich!

Flo

jojo deli mei freind awwer ich habs doch auch nich als beleidigung aufgefasst!:D
sag halt nur so!
aber gibs zu du bist auch selbstverliebt!100pro!!!

sind wir nicht alle ein bisschen selbstverliebt und prollhaft besessen unsern spiegel zu quälen??!!

mfg Flo:cool:

lol der Hammer :D denk da immer an Simpsons, wo Homer vor dem Spiegel steht...

bitte kein spam hier !

liegt wohl daran weil wir uns alle 24h am tag mit unserem körper ausseinandersetzten

ein normaler ist was er will bewegt sich wie er gerade lust hat und hört nur auf seine körperlichen signale hunger, durst , klo etc. :p

wir planen ja im vorraus wann wir essen was wir essen
was es bringt etc.

Original geschrieben von Mr.KroSsE
Ich hab nen Spiegel direkt hinter meinem Monitor auf dem Schreibtisch :D :D

.... du hast es gut.... :D

Ich muss immer extra ein Zimmer weiter, damit ich posen kann :D
Ist echt ne krasse Sucht :eek: :D

Tja, ich hab zu jeder Seite in meinem zimmer große Spiegel damit ich mich in voller Pracht bewundern kann.:D

Aber zum Thread: ich seh da kein Problem drin.
Solange du tagsüber auch noch mal was anderes machst;)

bei mir ist das genauso. meiner freundin geht das auch schon ordentlich aufn zeiger....;) :D
in der schule muss ich mir auch ständig an den titten rumfummeln.
gibt nichts besseres, als mit musik vor dem spiegel zu posen.
hol mir jetzt bei ikea so nen ganzkörperspiegel, glaub ich...:D oder zwei.

@Honskeh
in der schule muss ich mir auch ständig an den titten rumfummeln
Looool, das kenn ich auch, als würde man prüfen ob die Härte noch stimmt :D :D Bei mir ist das allerdings noch ne Nummer ausgeprägter, ich befummel nämlich auch immer meinen Lat oder die Schultern, aber natürlich nicht öffentlich (jedenfalls ist es mir nich bewusst :D)

Naja, hatte als unter 20 jaehriger auch so Zwaenge.
Wuerde davon loskommen, fuer Aussenstehende sieht das bloss albern aus im Sinne "der hat nur seine Muskeln im Kopf".

Nach dem Zähneputzen oder duschen steh ich noch 5 min vorm spiegel und begutachte mich :D ich mach das auch manchmal in der schule, dort greif ich mir manchmal auf die brust, das is immer ur peinlich wenn mein sitznachbar das mitkriegt *gg*

mfg Stefan

Bei mir ist es auch ganz schlimm:D
Wenn ich auch der straße an einem Fenster Auto spiegel oder so vorbeigehe spanne ich automatisch meine brust an und wackel damit:D

Und wenn ich vorm PC sitze Spanne ich gern den Bizeps an,keine ahnung warum.

Aber es ist so...

Sagen wir du hast heute dein Trizeps tag und du spannt 100 mal den Trizeps an ohne gewicht zu benutzen,hilft es dir sogar!:eek:

willkommen im kreis der anonymen in-jeder-lebenssituation-heimlich-muskelanspanner-und-befummler :D :D :D

LoL

LOOOL und ich dacht ich wär der einzige der das macht *g*

Übrigens, das mit den Autos mach ich auch, ich spann aber immer den Oberarm an... Ich fühl mich immer wie im Himmel wenn ich an unserem Buchladen vorbeikomm und der geschlossen hatt. Dann reflektieren die ganzen Türen das Licht als wärn sie Spiegel...
*träum*

oh mann, ich halts nich mehr aus. ich geh mich im Spiegel betrachten.

Bis bald

mfg, ich

Zurück
Oben