Musik

sascha3009

New member
Schönen guten Morgen!!!

Also welche art von Musik hört ihr beim Training!!!

Also ich hab schon vom Techno bis hin zu R'n'B alles gehört, aber ich finde am besten zum trainieren ist es bei RAMMSTEIN!!!!

Lg

rocky theme :D

es gibt auch alte rap-hiphop sachen auf deutsch aber auch amitracks sind gut .. kommt auf den beat an würd ich mal sagen!

Rammstein =)
Hatebreed
Slipknot
Heaven Shall Burn
Cannibal Corpse
Lamb of God
Vader
Batista Theme - i walk alone
Discord - after forever

das macht schön aggressiv, dann musst du di aggressionen nur noch in die Hanteln drückn x)

metallica, limp bizkit:D, AC/DC... richtung rock bzw. metal..bloß kein techno oder r´n´b müll..

was soll ich mit dem usher beim training? :D

wenn ich höre dann eher so early rave, hardcore oder hardstyle. zur zeit aber immer ohne mucke

Ich hör auch meist Techno/Hardstyle beim Training, jedoch nur beim Cardioteil. Die Musik lenkt zu sehr vom Training ab, meine Kraft lässt viel schneller nach und auch der Rythmus kommt durcheinander.
Aber beim Joggen ist bisschen Hardstyle extrem geil, da kann ich rennen wie ein Gestörter, aber sobald ich anhalte und die Musik stoppe kommt mir fast die Kotze hoch und ich seh Sternchen^^
Aber nichts gegen Metal, hör ich auch ab und an in der Freizeit^^

Motörhead
Cannibal Corpse
Caliban
Korpiklaani
Ensiferum
Eluveitie
In Flames
Six Feet under
Children of Bodom
Machine Head
Slayer
System of a Down

und EAV!!!!!

Bin eigendlich nicht so der Rocker, beim Training geht aber rein garnichts über AC/DC, Great White etc.

vorm training hör ich immer aus motivation "remember the name" von fort minor XD

während dem training beinahe alles was reinhaut. rock der die ohren fetzt und bass von rnb hiphop

Kommt drauf an, manchmal hab ich auch Lust ohne Musik zu trainieren(Allerdings erst seit ich dahiem trainiere)

Wenn Musik dann grundsätzlich alles was irgendwie aggressiv macht, ganz vorneweg Rammstein und Rage against the machine8)

Zurück
Oben