MUSIK die einen ans Limit bringt

A

Anzeige

Re: MUSIK die einen ans Limit bringt
Die Musik ist fürs Training und das Video zum Lachen :D

Ich liebe diesen Bomben-track, vorallem ab minute 01:55 und anschliessend die Melo,

loading signal, activated, loading Audiosystem........, yeaaaaaaaahhhhhhhhhh ^^

Was bin ich froh, das ich mich geheilt habe, indem ich keinerlei Techno, Rap, Hiphop mehr höre. Die aktuellen Charts schonmal garnicht!

ROCK ist das einzig wahre.
MANOWAR til i die!
Manowar - The Crown And The Ring (Metal Version 2009)

Hört sich richtig geil an. Kenne Powerwolf erst seid ein Paar Wochen und habe noch lange nicht alles gehört. Aber vieles gefällt. :twisted:

Also ich persönlich bleibe meistens bei Powerwolf. Manchmal, wenn das Training aber auch als Wutventil dient, greiffe ich auf die alten Songs von Slipknot, Cannibal Corpse und Rammstein zurück. Aber meistens ist es Metal. Bevor ich mein neues Handy hatte, hörte ich das, was im Studio lief.War meistens Dance und Techno. Klappte auch ganz gut.

Also ich persönlich bleibe meistens bei Powerwolf. Manchmal, wenn das Training aber auch als Wutventil dient, greiffe ich auf die alten Songs von Slipknot, Cannibal Corpse und Rammstein zurück. Aber meistens ist es Metal. Bevor ich mein neues Handy hatte, hörte ich das, was im Studio lief.War meistens Dance und Techno. Klappte auch ganz gut.

Betrachte dich als geheilt. :clap:
Entsage den unreinen Melodien der Elektronischen Musik und lausche den wahren Sagen des echten Metal! Werde ein Bruder des Metalls! :D Zeitweise läuft in den McFit Studios so ein Bullshit, das ich mich frage, wie man dazu noch trainieren soll. Teilweise ist das sehr demotivierend.

Ich bin ein Metal brother seit ich 12 bin. Aber im ernst. Die Erfindung des MP3 Players oder des Smartphones macht das Training wirklich einfacher.

Motörhead - Damage Case

A

Anzeige

Re: MUSIK die einen ans Limit bringt
Zurück
Oben