Musik beim training!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Definitiv was mit Gitarre, Bass und Drums!
Und das laut, schnell und wild!
Metal!
rock.gif
bang2.gif

gut so !
Pantera
Disturbed
Rammstein
Slipknot
Soad
Deftones

so in die Richtung

Ohne Musik trainieren kann ich mir nicht vorstellen. Mich lenkts auch nicht ab sondern motiviert mich. Is normal irgendein album von irgendner metalband. Bin da nicht so wählerisch bei der Trainingsmukke. In letzter Zeit oft Manowar (allerdings sind nur die ersten 4 Alben zu empfehlen^^) oder Iron Maiden. Oder Slayer, Testament und Konsorten. Auch je nach Tagesverfassung.

Hehe.. muss man kennen oder?
Ist eines der Lieder auf den neuen CD die ich mir grad fürs Auto zusammengestellt habe 8)

was mich grad dran erinnert (weils auch grad bei mir läuft). die neue testament-scheibe is der hammer! jeder thrash-metal fan sollt die im regal stehen haben :)

Ey STD hör mal Inflikted : the Doom of all Fires, Must Kill (by Cavalera Conspirancy) rein is ein echt gutes lied(song track usw

Must Kill ist echt geil!
Die neue Testament Scheibe kann auch einiges. Hör ich derzeit auch auf und ab.

aik hat nen fehler gemacht diskutieren is besser aber "den" is was

Ähm.. kleine Anmerkung, wenn du mich schon in deiner Signatur zitierst dann bitte komplett. Ich hab nur das s bei CDs vergessen dann passt das. Ist also kein grammatikalischer Fehler 8)

Must Kill ist echt geil!
Die neue Testament Scheibe kann auch einiges. Hör ich derzeit auch auf und ab.

Ähm.. kleine Anmerkung, wenn du mich schon in deiner Signatur zitierst dann bitte komplett. Ich hab nur das s bei CDs vergessen dann passt das. Ist also kein grammatikalischer Fehler 8)

sorry kein platz

@miros

vitalic is die krönung klar nich jedes lied aber da gibts ein geiles housset musste ma suchen zur not kann ich dir auch kompletten titel sagen einfach anschreiben, was auch geil is is technologic (vitalic remix) einfach der burner, in sachen house der junge.

Back to topic: Es geht nix über richtig harten SCHRAAAAANZ!!!!!!!!!!! fetzt gewaltig ;)

Wie wärs mit...
Bullet - Heading for the top
Bullet - turn it up loud
Metallica - nothing else matters
Metallica - mama said
Metallica - fuel

höre zum training immer rage against the machine
ka warum das mein blut in wallung bringt .

pantera,slipknot, korn usw gehen auch aber kein vergleich zu ratm

Tja wenn schon so viele geantwortet haben kommt mal meins dazu :D

Hör beim Training fast nur Metal in Richtung Symphonic Metal, Alternative Metal, Powermetal, heavy Metal, Speedmetal und manchmal auch noch Elvis der rockt die Bude 8) Johnny Cash is au nich schlecht aber nich so geeignet fürs Training.

Ein par Bands das man sich da auch was vorstellen kann:

Kamelot
Agalloch
SYSTEM OF A DOWN (Beste 8) )
Serj Tankian (Solo Album auch einfach nur genial)
Dragonforce
Iron Maiden is au sau geil
Und Sonata Arctica die haben auch par sehr geile Lieder

Grüsse

Ihr hört ja nur diese Kreischenden Affen (nit bös gemeint)

Aber wie siehts mit ein wenig reuigen und desenten

TTEECCHHNNOO :hihi:

aus

Das rockt die Bude. !Biete und Bässe!

Ihr hört ja nur diese Kreischenden Affen (nit bös gemeint)

Aber wie siehts mit ein wenig reuigen und desenten

TTEECCHHNNOO :hihi:

aus

Das rockt die Bude. !Biete und Bässe!
rocken tut Techno schon ma nicht da is Gitarre ein Fremdwort...
was bietest denn an ?^^

Em jo ich geh dann au demnächst in die Muckibudi zum schranzen bam oida gema krochn :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben