Muskelkater .. WAS ?????

Ninja015

New member
hi

also das is jetzt schon ein bisserl peinlich. jedenfalls war ich vorgestern auf ner riesen party hier.. und hab auch viel getanzt. es gab aber schon VIELE partys wo ich mehr getanzt habe. und jezt habe ich in meinem arsch einen MÄCHTIGEN muskelkater ich kann kaum gehen geschweige denn sitzen.

W A R U M ? ? ?

bitte sagt mir dass das ich es beim nächsten mal vermeiden kann, das hatte ich noch nie, muss ja also wohl an irgendwas speziellem liegen

mfg
andi

Original geschrieben von Ninja015

bitte sagt mir dass das ich es beim nächsten mal vermeiden kann, das hatte ich noch nie, muss ja also wohl an irgendwas speziellem liegen

mfg
andi

Tja dass wird dir niemand so recht sagen können aber vielleicht bist du ja beim Tanzen dauernd tief ind die hocke gegangen?:D :D :confused:

hi

ja als mich diese 2 raver-girls angetanzt haben da hab ich ein paar moves in der hocke getanzt hmm.. das mach ich nie wieder dieser muskelkater ist zum kotzen

//EDIT naja es ist nicht direkt in der hocke gewesen.. so ähnlich halt..

mfg
andi

Ungewohnte Belastungen führen zu Muskelkater.Das kann eben auch durch komisches tanzen kommen:D
Ich hatte mal Muskelkater nach dem Bowlen.In der rechten A****backe.Tja,war schon seltsam.Schließlich macht man ja Sport.

Gruß-Zausel

lol
Dancin-Queen Ninja hats den Raver-Girls aber gezeigt. Gerüchten zufolge haben sich einige Leute tot getanzt oder sind an den Folgen des MK gestorben, da die Laktatansammlung im Gesäß verhindert hat, dass das Rückenmark Information ans Gehirn übertragen konnte.

Ne, aber mal ehrlich, is doch ganz normal, vielleicht haste ja auch noch vorher irgendwie Beine trainiert oder so. Wichtig is, so in 3-4 Tagen wieder tanzen, damit du die SK-Phase triffst :D

In Liebe
Norbi :)

hi

ja sicher, 4 sätze tanzen mit je 15-20 wdh .. und das 3 mal die woche.. und dann is n geiler arsch garantiert :D :D :D

mfg
andi

Hab zwar keinen Muskelkater vom tanzen, weil ich das eigentlich auch nicht tue, aber naja. Trainiere jetzt gut zwei Jahre und hab zwei Tage nach dem Training in den entsprechenden Muskeln immer nen tierischen Muskelkater. Nen Kumpel von mir hat gemeint, das is nen gutes Zeichen!? Isses doch oder???

Na dann, laßt euch kein Gewicht aufn Fuß fallen...

Kunz

Zurück
Oben