Muscletech Nitro Tech Pro Series, was haltet ihr davon ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

ferdo94

Guest
Hey Leute hab mir heute ein neues Whey gekauft, steht oben. Kurz und knapp, was haltet ihr davon, habt ihr Erfahrungen damit gemacht usw...

A

Anzeige

Re: Muscletech Nitro Tech Pro Series, was haltet ihr davon ?
Ich habe nicht nach der Qualität gefragt, sondern nach euren Erfahrungen und was IHR davon haltet, was ich davon halte weiß ich ja.

Weshalb deine Frage denn auch überflüssig scheint. Ich lasse den Thread trotzdem offen, obschon ich mir den Tenor der Kommentare lebhaft/bildlich vorstellen kann.

Schließe mich olaf an, das wahrscheinlich beste whey auf erden....
Noch n klein wenig effektiver und das zeug wäre verboten!

Ps: es gibt noch immer keinen sarkasmus smiley :)

ich habe gehört, das jay cutler deswegen so breit geworden ist, weil er als von muscletech gesponserter athlet, natürlich auf das whey setzt!

...man munkelt auch, dass sie die rezeptur von extrem muskulösen aliens übermittelt bekommen haben :p

mann, ist doch (fast) wurscht, welche marke du kaufst, das ausgangsmaterial kommt aus 2-4 fabriken weltweit! und wenn du schon so mega viel geld für dein whey hinblätterst, dann soltlest du schon von guter quali ausgehen können.

lee hayward hat auf youtube einen guten zweiteiler über supps, das solltest du dir mal anschauen...

Ich bins nochmal, bei dem Eiweiß war ein ''Messbecher'' dabei. Entspricht ein gestrichener Becher einer Portion, weil ich irgendwo gelesen habe, dass bei dem Eiweiss 2 Becher einer Portion entsprechen?

Nein hab aber gedacht, dass jemand vielleicht das gleiche hat. Auf der Verpackung bzw auf deren Seite im Netzt steht 2 Becher. Aber das können die ja auch einfach so draufschreiben, damit das schneller leer geht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Eimer 6 Wochen halten soll, wenn ich 3 mal täglich jeweils 2 Becher nehme.

die meisten Dosen Eiweiss sind so dosiert, dass man damit ein Monat (oder länger) auskommt. dann kannst es dir in etwa ausrechnen.

Also sollte das hinkommen mit 3 mal täglich 2 Becher? Ich weiß halt nicht wieviel g ein Becher fasst zum Ausrechnen.

wiegst du etwa so an die 130 kg, dass du zu deiner ernährung noch 3 shakes trinken musst!?

mann oh mann...sorry, aber deine unwissenheit ist kaum zu toppen!
es reicht völlig aus, wenn du nach dem training einen shaketrinkst. mehr brauchst du nicht. was erhoffst du dir davon!?

es würde dir wesentlich mehr bringen, wenn du dich in die essenziellen grundlagen dieses sports einlesen würdest!!!!!
das rate ich dir DRINGENDST!!!

A

Anzeige

Re: Muscletech Nitro Tech Pro Series, was haltet ihr davon ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben