Muscletech Neurocore - wirkt geil !

noxx1988

New member
Hi liebe Leute,
ich war die letzten Wochen über immer etwas demotiviert und lustlos, also dachte ich mir "probieren wir doch mal nen EnergyBooster".
Ein Freund von mir benutzt momentan das Jack3d, also hab ich das natürlich gekostet....leider unmölgich für mich zu trainieren...nach jeder Übung bin ich fast umgekippt haha
Dann hab ich das neue Muscletech Neurocore probiert und ich muss sagen das wirkt echt geil :D So wie damals das Nano Vapor in der USA Version! Man spürt deutlich mehr Energie und vorallem kann man viel viel kürzere Pausen zwischen den Sätzen machen ohne schlapp zu machen! Geschmack: ich habe Fruit Punch und es schmeckt wie alle diese Booster echt ganz ok.
---- link entfernt ---
kostet 54,9€, gibt jedoch einen Gutscheincode: 644c68 dieser bringt 12% Nachlass. dann kostet es auch nicht mehr soviel.
Alles in Allem: Ein guter Energy/Booster ob er sich langfristig von den anderen abhebt kA.

lg

Edit:
Link wurde entfernt, bitte das posten von links zu produkten vorher mit der forenleitung absprechen!

A

Anzeige

Re: Muscletech Neurocore - wirkt geil !
Hallo,
Nachdem ja jetzt das JACK 3D nicht mehr verkauft weden darf bin ich auch auf der suche nach einem neuen Booster.
Hab gute erfahrungen gemacht mit dem JACK da es jetzt nicht mehr legal ist raten viele zu dem neuen 1 MR.
Ich würde aber auch lieber das NEUROCORE ausprobieren.
Da es aber schon ziemlich teuer ist bin ich noch am überlegen...

Hat wer erfahrungen mit dem 1MR?

lg

Du brauchst weder JACK3D noch Neurocore!

Kauf dir lieber ein gutes Protein oder Aminos! ;)

Lg Alex

trinkt am besten einen doppelten sepresso ne halbe std. vorm training und gut ist.
mehr braucht es nicht!

ich habe einige booster durch, wirken alle, bin aber zu dem entschluss gekommen, dass ich das nicht brauche.
unnötiger geldrauswurf.

alternativ kann man sich für n paar euro in der apotheke 100 koffeintabletten kaufen, dann nimmt man halt davon eine vorm training.

ich trinke auch keinen kaffee,
bin schon der meinung das solche booster etwas bringen, pump zumindest, über alles andere lässt sich streiten.

ich finde auch jeder sollte seine eigenen erfahrungen machen mit dem zeug, ich hab sie gamcht (und davor weniger genommen) und 1 monat lang 3-4 mal die woche 2- 2,5 scoops genommen, in verbindung mit anderen sups.
anfangs noch cool, aber es dauerte noicht lange war ich außer beim training für nichts mehr motiviert.
schnautzte alle nur noch an, die frage ist dann einfach ob das ganze dann dafür steht??
ich wurde zwar von richtig vielen leuten im studio angredet was leicht los sei, was ich nehme??(auch vom besitzer) also ein sichtbarer erfolg war zwar da nur wenn mannnachts nach dem training nicht mehr schlafen kann, extrem launisch ist und die freundin auch nicht wirklich davon begeistert ist, zog ich den entschluss damit wieder aufzuhören damit.
ich möchte einfach was neues ausprobieren, sprich neurocore oder so, dass hald alles mit maß und ziel.

pump ist nicht gleich muskelwachstum! auf pump schaust du höchstens bis ne halbe stunde nach dem training mörder aus, das wars dann auch schon.

wr kaffe nicht mag, für den gibt es dann eben die noch günstigeren koffein tabs aus der apo.
oder guarana kapseln.

50€ für n booster aus zu geben ist der wahnsinn! dafür bekomm ich fast 3 kilo whey protein, davon hab ich mehr!

Was bringt es dir den uuuuultra Pump zu haben?! Zumal... was habts ihr alle mit den sch**** Boostern? Anstatt den 50€ in einen Booster zu stecken kannst du ihn genauso gut anzünden und beim verbrennen zuschauen... hast mehr davon...

ich habe jack3d für 20,- bekommen ::oops: :dance:

um den Preis ist Jack auf jeden fall in ordnung. ansonsten stimme ich ROX, sowie Zolee absolut zu. Kein Mensch braucht diese ganzen Booster. In den meisten Boostern sind dinge drinnen, die kein Mensch braucht und die dinge, die eine nachweisliche Wirkung haben sind zu nieder dosiert, als das sie wirken könnten.

Außerdem ist ein sehr häufiger Inhaltsstoff in den Boostern Dextrose.

Koffein in Form von Espresso oder Tabs vorm training würden wohl bei den meisten den selben Effekt hervorrufen. Mein bevorzugter "Booster": Rote Beete Saft - hat nachweislich eine Leistungssteigernde Wirkung und ist nebenher noch gesund.

Bezüglich Jack3D:
Hat folgende Inhaltsstoffe:
Arginin - Eigentlich heißt es L-Arginin, fördert dich Durchblutung und fördert auch die Protein-synhtese und die Synthese von Aminosäuren. Für den Wachstum essentiell, der Körper kann es selbst herstellen, jedoch nicht in den ausreichenden Mengen für einen BBler.

Alanin - Ist im Körper für die Energieregulierung zuständig: Alanin kann vom Körper als Vorstufe für die Synthese von Glucose genutzt werden. Es dient damit dem Körper der Energiebereitstellung und der Regulierung des Blutzuckerspiegels insbesondere, wenn die Glycogenspeicher geleert sind.

Kreatin - Ich glaube über den Klassiker schlecht hin brauch ich kein Wort verlieren...

Koffein - Dass selbe gilt für diesen...

Theorphilin - Kurz gesagt entspannt die Atemmuskulatur, wodurch das Atmen leichter fällt.

Schizandrol - Eigentlich heißt es Schisandrin und is nichts anderes als eine Extrakt der Schisandra- Pflanze (im deutschsprachigen Raum als Beerentraube bekannt). Der Pflanze werden pos. Eigenschaft auf Geist und Körper NACHGESAGT, wissenschaftlich fundiertes gibts nichts dazu.

Kurzer Nachtrag:
Eines hab ich vergessen:
Methylhexanamin - Ich glaube es bedarf keiner weiteren Erklärung wenn du folgenden Link gelesen hast: http://www.nada-bonn.de/aktuelles/n...ember/15/artikel/warnung-vor-methylhexanamin/

Damit sollte klar sein warum es mehr oder weniger lega ist (K.A. wie gerade der Stand ist).

off-Topic:
Zitiere den Beitrag nun zum 2ten Mal selbst o_O... xDD

A

Anzeige

Re: Muscletech Neurocore - wirkt geil !
Zurück
Oben