also ich find sogenannte trainingsbooster auch ne gute sache. habe selbst im bereich kraftsport 8 jahre erfahrung, boxen und thaiboxen über 7 jahre. bin personaltrainer und ernährungsberater.
man sollte zu anfang erstmal herausfinden, was für einen körpertyp man hat, sich die nötigen jahre oder jahr trainingserfahrung holen, auf seinen körper hören lernen, alles über ernährung, magenverweildauer von nahrung, wirkungsweise einzelner stoffe wie arginin, ornithin, magnesium, creatin, zink, eiweiß, kohlenhydrate oder fette aneignen.
dann irgendwann kann man sich überlegen, mal so einen booster dem training zuzufügen. gutes aufwärmen und feinfühligkeit sind auch sehr wichtig. erst wenn ihr es im training so richtig krachen lassen könnt..damit mein ich gesundes und intensivstes gewichtestemmen oder etc...dann können sich gewisse supplemente erst so richtig entfalten. jede wiederholung ausreitzen, spüren, genießen und beobachten...
wie so viele diskopumper nur n paar faxen machen, anabolika nehmen und supps ohne ende und zu hoffen, dass sich schon was draus entwickeln kann..vergesst es.
alles was schnell kommt, geht schnell. im umkehrschluss dazu, alles was langsam kommt, bleibt auch ne weile.
deswegen lasst euch zeit, genießt den sport und behandelt euren körper gut. your body is ur fortress.
viel spass im training allen..