MuscleTech NanoNOX9 vs Ultimate Nutrition Horse Power

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Double L

New member
Hy nehme gerade Ultimate Nutrition Horse Power. Überlege mir aber MuscleTech NanoNOX9 zu kaufen.

Ich weiß das das 2 völlig andere Preparate sind aber ich wollte euch fragen ob ihr mit einen von den beiden bereits Erfahrungen gemacht habt und wenn ja wie oder sonst was in der Art und wie ist die Wirkungsweise der beiden.

Bitte viele Antworten:D

wie wärs mal mit anständige Trainiern?
Was deine Threads so aussagen ist nämlich:
- du hast keine Ahnung von Training
- du hast kein Ahnung von Ernährung

somit lass doch mal die - unnötigen - Supps und fang an zu trainiren?

wie wärs mal mit anständige Trainiern?
Was deine Threads so aussagen ist nämlich:
- du hast keine Ahnung von Training
- du hast kein Ahnung von Ernährung

somit lass doch mal die - unnötigen - Supps und fang an zu trainiren?

Naja ich glaub so wies sichs bei mir die letzten 3 Monate entwickelt hat, glaub ich schon das ich etwas über training und Ernährung weißt.

Und wenn dich meine Posts/Threads so stören dann brauchst du ja auch nix reinschreiben.:roll:

jeder sollt selbst entscheiden ob er für den dreck geld beim fenster raus wirft oder nicht. die meisten wissen eben das solche supps "null komma josef" bringen ...!!!

wirklich versprechen darfst dir von sowas nix, ausser den dicken placebo effekt.

ich mein du bist noch relativ untrainiert, weil 3monate sind nichts ... da willst du dir schon chemisch zusammen gemixtes zeug reinschmeissen das nur dazu beiträgt das dein geldbeutel leichter wird.

du willst stärkeren pump beim train? dann hau dir vorm training eine starke tasse kaffee rein, das macht so ziemlich das gleiche ...

(dieser kommentar spiegelt nur meine meinung wieder, aber wenn mich einer belehren kann das es doch das über super mega hardcore muscle gain supp ist, versuch mich zu überzeugen :wink: )

Naja ich glaub so wies sichs bei mir die letzten 3 Monate entwickelt hat, glaub ich schon das ich etwas über training und Ernährung weißt......

das erzeugt ehrlich gesagt nichtmal nen jucken in der hose..... 3 monate in diesen sport ist nix.... ich bin jetzt knapp 12 jahre dabei und ganz ehrlich, ich lerne immernoch dazu....

Naja ich glaub so wies sichs bei mir die letzten 3 dein Körper braucht mal Zeit sich an Belastungen zu gewöhnen, dh nach 3 Monaten hast du vl zugenommen, aber Muskelmasse ist nicht so viel dabei wie du vl denkstMonate entwickelt hat, glaub ich schon das ich etwas über training und Ernährung weißt. wenn du dich eh super entwickelst, wieso dann Supps?!

Und wenn dich meine Posts/Threads so stören dann brauchst du ja auch nix reinschreiben.:roll:

sie stören mich nicht, aber du bist doch hier um Tipps entgegen zu nehmen? Ich versuche dir Tipps zu geben und dir zu helfen, somit präsentier ich dir meine Meinung

Du bist noch so ziemlich am Anfang deines Trainings. Deine Muskeln werden sich die ersten Monate ziemlich rasant entwickeln. Das einzige was ich dir als Basic Supplemente empfehlen kann ist Whey bzw. Egg + Maltodextrin und ein wenig Glutamin. Mehr brauchst du nicht um super Erfolge zu erzielen. Außerdem ist die Ernährung das A und O. Wenn du 1 Jahr Training hinter dir hast und du merkst du kommst irgendwie nicht weiter, kann ich dir Kre-Alkalyn Pro empfehlen.

Mfg Towelie

haha du hast voll kein plan,du schreibst produckte auf,und weist nicht was sie sind.xd

wer hier kein Plan hat ? :lol:

Und wieder posten Leute die noch nie eins von beiden probiert haben :roll:

Horse Power hat mir gut gefallen, Nano kenn ich nicht, aber Booster von MuscleTech sind meistens zu teuer, die Dose is nur halbvoll und die Wirkung ist nich Preisangemssen.

gruß

Edit : Nicht aufs Datum geguckt, sry !

also ich find sogenannte trainingsbooster auch ne gute sache. habe selbst im bereich kraftsport 8 jahre erfahrung, boxen und thaiboxen über 7 jahre. bin personaltrainer und ernährungsberater.
man sollte zu anfang erstmal herausfinden, was für einen körpertyp man hat, sich die nötigen jahre oder jahr trainingserfahrung holen, auf seinen körper hören lernen, alles über ernährung, magenverweildauer von nahrung, wirkungsweise einzelner stoffe wie arginin, ornithin, magnesium, creatin, zink, eiweiß, kohlenhydrate oder fette aneignen.
dann irgendwann kann man sich überlegen, mal so einen booster dem training zuzufügen. gutes aufwärmen und feinfühligkeit sind auch sehr wichtig. erst wenn ihr es im training so richtig krachen lassen könnt..damit mein ich gesundes und intensivstes gewichtestemmen oder etc...dann können sich gewisse supplemente erst so richtig entfalten. jede wiederholung ausreitzen, spüren, genießen und beobachten...
wie so viele diskopumper nur n paar faxen machen, anabolika nehmen und supps ohne ende und zu hoffen, dass sich schon was draus entwickeln kann..vergesst es.
alles was schnell kommt, geht schnell. im umkehrschluss dazu, alles was langsam kommt, bleibt auch ne weile.
deswegen lasst euch zeit, genießt den sport und behandelt euren körper gut. your body is ur fortress.

viel spass im training allen..

A

Anzeige

Re: MuscleTech NanoNOX9 vs Ultimate Nutrition Horse Power
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben