Muscle Tech

A

Anzeige

Re: Muscle Tech
Bitte melden

Was ich eben bei dem Weight Gainer nich verstehe ist: Ein Gainer besteht ja hauptsächlich aus Kohlenhydraten.---Jetzt ist aber der mit Creatin versetzt.
Soviel ich weiß ist eine Creatinkur nur wirklich sinnvoll wenn man viel Eiweiß zu sich nimmt, weil das Creatin ja ein Transportmittel für das Eiweiß ist.
Hier ist eben die Kombination Kohlenhydrate & Creatin???

Wer weiß Rat?

Sorry Maestro, aber das Produkt ist mir absolut neu. Was den Zusammenhang KH/Creatine angeht bin ich einfach überfragt.

Der Link (s.o.) funktioniert bei mir übrigens nicht. Im IE 6.0 auf WinXP bekomm ich nur die Rückmeldung, ich hätte nicht die erforderliche Berechtigung die Seite anzuzeigen...

hey maestro ich kenne jemanden der es ausprobiert hat und er war sehr beeindruckt davon, naja ich selbts habe es nicht ausprobiert,ich werde mir das turboprotein oder das powercreatin kaufen im sommer

@maestro

dürfte eins dieser "designer"-dingsdengs sein....
designerprotein hat bspw. neben eiweiss auch creatin dabei und wird auch in kuren verwendet (ersetzt also angeblich normales creatin)..
also quasi 2 fliegen mit einer klappe...
inwiefern das stimmt und effektiv ist weiss ich leider nicht...

und so dürfte es auch designer gainer geben mit kh-creatin verbindung halt... (vermute halt mal darin den sinn hinter den zutaten deines gainers)....

@Pumping Iron

Hab das Turbo Protein im Herbst 2 Monate genommen. Hab dabei 7 kg zugenommen ---also echt ein Hammer das Zeug. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, das ich im Oktober erst so richtig mit dem Training angefangen hab.
Ach ja, nimm ja nich Kakao. Is zwar Geschmackssache aber es hat wirklich Scheiße geschmeckt.

Was das Power Creatin anbelangt haben meine Freunde auch sehr gute Erfahrungen gemacht. -- Total unkomblizierte Einnahme. Schmeckt auch total lecker, wie eine Limo.

Das Problem an den kombinierten Supplements ist, daß sie sauteuer sin!

Was haltet ihr eigentlich von Kombinierten Subblements?

hey maestro ich bin eher der bananen und kokos fan aber es gibt nur schoko vanille und kaao glaube ich , ich werde sicher vanille nehmen und da spare ich dafür und kaufe gleich so ein riesen paket (ich weiss ist nicht sehr billig)
du sagt du hast zugenommen,wie meinst du das , bist dicker geworden oder hast so richtig gemerkt das du muskelmasse zugelegt hast?
würde gerne genauer wissen wie du zugenommen hast
DANKE !!!

also ich habe die erfahrung gemacht dass gerade die proteinprodukte mit dem vanillegeschmack mich überhaupt nicht ansprechen (verschiedene geschmäcker halt)...
bevorzuge eher cocos und schoko....

@Pumping
Also ich glaub das ich schon viel Muskelmasse dazubekommen hab. ---Natürlich auch fett (aber ohne gehts leider nich).
Der Kraftzuwachst war auch ganz ordentlich.--Habs erst dann richtig gemerkt als das Turbo Proteien alle war. --Somit auch die CreatinKur.
Aber ich schreib dir die Werte auf, damit du dir ein besseres Bild machen kannst:

Zeitraum:06.09.2001- 03.11.2001
Trainingsplan: 4-Split von Pumpi

Nacken: +1,5 cm
Schultern: +1,5cm
Oberarm: +3cm
Unterarm: +2cm
Brust: +5cm (hehe) :D
Taille: +4,5cm (leider):mad:
Oberschenkel: +1,5cm
Unterschenkel: +1cm

A

Anzeige