Muscle Blaster

Artist

New member
Hi.

Ich habe vor geraumer Zeit eine Anzeige gelesen, in der ein Muscle Blaster angeboten wurde, leider gibt es dieses Produkt nicht mehr und ich wollte mich daher erkundigen, was es so für gute Muscle Blaster auf dem Markt gibt?

Zudem wo man das eventuelle Produkt kaufen kann? Und generell gute "Supplemente" Online Shops?

MfG.
Artist

A

Anzeige

Re: Muscle Blaster
Hallo Artist,

schau mal hier:
in den .
Außerdem würde ich noch gerne wissen, was die grundsätzlichen Bausteine in einem Muscle Blaster sind, die die Muskeln halt blasten. :D

Ich habe mich teilweise auch schon umgesehen, aber habe nicht wirklich irgendwo den Ausdruck Muscle Blaster in einem Shop gelesen? Wie wird so etwas anders genannt?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Danke.

Hallo

Fällt mir jetzt nur der "Muscle Blaster" von Goldfield ein.

Was soll man dazu sagen die einen sagen es sei gut, die anderen sagen es bringt Null.

Hab es selber zuhause stehen und mal zwei oder drei Wochen im letzten Jahr genommen, hab da aber noch nichts bemerken können.

Wenn du was nehmen willst was dir wirklich was bringt, nimm am besten Kreatin.

Wie lange Trainierst du den schon ????

Der Red Devil Muscle Blaster wäre mir jetzt auch eingefallen.
Maca, Tribulus, Arginin, Zink, Chrom, Vanadyl sind u.a. drin. Außer der Geldbörse des Herstellers blastet das nichts.

jeckyll

Original geschrieben von jeckyll
Der Red Devil Muscle Blaster wäre mir jetzt auch eingefallen.
Maca, Tribulus, Arginin, Zink, Chrom, Vanadyl sind u.a. drin. Außer der Geldbörse des Herstellers blastet das nichts.

jeckyll

*g* ! :D
kurz und präzise, so muss es sein :p

mfg

A

Anzeige

Re: Muscle Blaster
Hallo m!ke,

schau mal hier:
in den .
Zurück
Oben