Multipower

shinz

New member
also hab da ein paar fragen
auf einer seite ist angegebn man sollte ein bestimmtes Proteinshake( Multipower Muscle Volume Formula 80 ) 2 mal am tag nehmen und eines nach dem training. hier das produkt
MPMuscleVolumeFormula80_.jpg

lager da sich nicht dann viel fett an den hüften ab?

meine 2te frage

kann ich das oben angebene proteinshake auch mit einem Multipower Muscle Definer zusammen einnehmen :
MPMuscleDefiner.jpg

danke schon mal für die antworten

A

Anzeige

Re: Multipower
klar kannst du das alles nehmen ... wenn du das Geld hast.

Obs was bringt is ne andere Sache...

Informier dich erstmal über andere Sachen und dann denk über Supplementierung nach

Habe noch den Evolution Vorgänger. Sprich Formula 80.
Verwende den eigentlich nur um meinen Quark schmackhaft zu machen. Wird sonst zu teuer. Geschmacklich find ich allerdings alle Multipowershakes soweit recht lecker

Hallo

Also wirklich viel auseinander gesetzt hast du dich mit dem Thema Ernährung noch nicht oder :hmm:
Ob sich viel Fett an den Hüften ablagert liegt nicht daran ob du ein oder zwei Shakes trinkst sondern wie viel Kalorien du allgemein zu dir nimmst.

So viel zu deiner ersten Fragen. Weiters würde ich direkt nach dem Training ein Whey Protein empfehlen da es vom Körper schneller aufgenommen wird als ein Mehrkomponenten Protein.
Dazu Maltodextrose zur schnellen Wiederauffüllung der Glykogenspeicher in der Muskulatur und zur maximalen Insulinausschüttung.

lg
all4champs

shinz schrieb:
also hab da ein paar fragen
auf einer seite ist angegebn man sollte ein bestimmtes Proteinshake( Multipower Muscle Volume Formula 80 ) 2 mal am tag nehmen und eines nach dem training.
Und am besten sollst Du das auch noch von der Seite beziehen, die das Protein bewirbt, oder? :hihi:

Gegen eine Supplementierung mit Proteinpulver ist grundsätzlich nix einzuwenden (wenn man seinen Bedarf nicht über die "normale" Nahrungsaufnahme decken kann), aber dann würde ich nicht zu so einem überteuerten "Theken-Protein" greifen. Es gibt diverse Anbieter, die gleiches oder sogar besseres Pulver zu einem Bruchteil des Preises des o.g. Produktes anbieten; nur beim Geschmack wirst Du evtl. leichte Abstriche machen müssen.

v.H.

A

Anzeige

Re: Multipower
Zurück
Oben