Multipower EW-Pulver

Dexxa

New member
Hi!
Hab mir heute das Multipower EW-Pulver mit Erdbeer- und Vanillegeschmack gekauft und bin enttäuscht. Das Erdbeer schmeckt echt scheiße und total künstlich. Weiß jemand ob das Vanille besser schmeckt? Und womit ich das mischen kann, damit es erträglich wird? Ovomaltine?

Danke!

mfg Dexxa

A

Anzeige

Re: Multipower EW-Pulver
Hallo Dexxa,

schau mal hier:
mit der .
eigentlich schmeckt das sehr gut und echt!verstehe ich eigentlich nicht...
was du aber auch machen kannst ist beide miteinander mischen.ist voll lecker,ehrlich!
zu mischen hatten wir schon viele tipps und tricks!kakaopulver,backaroma,honig,traubenzucker mit geschmack undundund!am besten mal die suchfunktion nutzen.

hast du das gleiche? der nachgeschmack ist grauenhaft, ich krieg das schwer runter und bekomme brechreiz :(

ehrlich bist du sicher das das noch gut ist?
ich habe es bestimmt 2jahre genommen und war immer sehr angetan.war immer lecker und sehr natürlich.
KOMISCH!!!

Brechreiz?

Ich habe geschmackloses Eiweisspulver und ich krieg es auch runter.

ich misch es immer mit zwei grossen Esslöfel Nesquick (Cacaoupulver)

hm finde erdbeere schmeckt nie richtig nach erdbeere schmeckt immer bischen künstlich auch im eis und überall...

Also mahl ehrlich...was soll eigentlich dieser quatsch...mir ist es völlig egal wie was schmeckt...hauptsache ich bekomme meine nährstoffe...

mal ehrlich,was ist das für eine meinung!?!
wenn ich mir andauernd sachen reinpfiffe die besch***** schmecken,was habe ich davon.voll lebensqualität,meine psyche leidet etc. das kann doch nicht gut gehen.essen soll schmecken...

A

Anzeige

Re: Multipower EW-Pulver
Hallo Sunnyboy,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben