muggikatze

hoho

New member
huhu !
meine frage ist ob man mit muskelkater in folgendem speziellen fall trainieren sollte oder nicht!
nehmen wir mal an man macht montag brust und hat so ich sag ma mittelmäßigen muskelkater ! mittwoch wären normalerweise beine dran ! ich weiß ja das man bestimmte muskelgruppen nicht trainieren sollte wenn man diese vom muskelkater befallen sind ! meine frage ist nun ob dies auch bei differenzierten muskelgruppen der fall ist !? also sprich ob man bei meinem speziellen fall ruhig beine trainieren kann oder ob ich allgemein warten sollte bis der muskelkater in der brust weg ist und erst dann wieder trainieren sollte !?

vielen dank im vorraus

A

Anzeige

Re: muggikatze
ob ich allgemein warten sollte bis der muskelkater in der brust weg ist und erst dann wieder trainieren sollte !?

:confused: Warum solltest du?

Gerade beim Beintraining ist es doch egal, ob du in der Brust Muskelkater hast. Du trainierst ja dabei die Brust nicht mit, oder? ;)

Also trainier nur weiter, und nicht den Brustmuskelkater als Vorwand verwenden, das Beintraining ausfallen zu lassen! ;)

Ciao
laBomba

mir gings eigentlich nur darum ob die gefahr von übertraining bestehen würde wenn ich dann so ziemlich am ganzen körper muggikatze hätte :) !

also ich würde auch sagen trainieren, denn von nichts kommt ja bekanntlich nichts...
so schnell kommt man auch wieder nicht ins übertraining und außerdem wäre mir neu das muskelkater ein anzeichen oder eine ursache von übertraining ist.
also hau rein

Wie oben schon erwähnt wurde -> geh Beine trainieren :) Da brauchst du nicht auf den MK in der Brust zu achten, wird ja beim Beintraining nicht mit beansprucht.

Sollte die Regeneration der Brust nicht stören. Oder machst du 'ne spezielle Form des Beintrainings? :p

Gruss Multo

A

Anzeige

Re: muggikatze
Zurück
Oben