Mützen die auf den Kopf kleben!!

A

Anzeige

Re: Mützen die auf den Kopf kleben!!
Dieser Thread wird wohl nie im Niemandsland verschwinden:D :D

Gruss Helby

Brockhaus

(1)
Klang, ein Gemisch aus Tönen, bei dem die Frequenzen der einzelnen Töne ganzzahlige Vielfache (Obertöne) der Frequenzen des tiefsten im K. vorhandenen Tones (Grundton) sind. Die Anzahl und Stärke der wahrnehmbaren Obertöne gibt dem K. eine charakterist. K.-Farbe. Die Zerlegung eines K. zur Ermittlung von Frequenz und Stärke der einzelnen Teiltöne ist die Aufgabe der K.-Analyse. Deren Aufzeichnung in einem Frequenz-Tonstärke-Diagramm wird als K.-Spektrum bezeichnet.
(2)
Wort das Loser benutzen um Mütz die klebt an de kopf ran zu mache um de toti haare zum zaubere von Oz de klang halt man in Titanic de leo und kate klang halt.:D :D :confused: :confused:

hä habt ihr den immer noch nicht verstanden?
er wollte diese mütze die eng anliegt weil er sich die haare lang wachsen lassen will (so wie Totti der italienische Fußballer hat) und der übergang nunmal scheisse aussieht.
also brauch er diese mütze.

TADAAAA
so schwer wars doch nun auch nich oda? ^^
aber ich verstehs warscheinlich auch nur weil ich meistens genauso unartikuliert schreibe*GGG

joinless du schlingel:D

ey, anfang nächsten jahres feiert der Thread seinen 3. Geburtstag,
dann wird doch mal dick gefeiert oder?:p

Schade das GangstaDresta nicht mehr aktiv ist:( :D

Ich glaube er meint solche Mützen...:p

anna_kournikova4.jpg

craig-just1.gif

oder doch sowas?

CampiMuetze.jpg

man weiss es nicht...:cool: :p

wo ich das latino-pop-söhnchen iglesias sehe fällt mir ne kleine geschichte ein, die ich vor ein paar tagen im radio gehört hab...
irgend ne zeitschrift wollte wohl nacktfotos mit ihm machen aber er hat abgelehnt. das soll er ungefähr als begründung gebracht haben: "ich hab den kleinsten schwanz der welt" :p
naja, macht ja nix, kann ja noch wachsen. den stimmbruch hat er ja auch noch nicht überstanden. ;)

Original geschrieben von Chilly_C
:eek: die kournikova sieht ja mal geilo aus auf dem bild

MAL??? Ich finde die frau sah schon immer geil aus und wird es auch immer:p

Aber der thread ist echt der hammer,würd mich mal interessieren ob der gangsta jetz klange haare hat,was meint ihr?

Vielleicht weilt GangstaDresta ja auch nicht mehr unter den Lebenden. Live by the gun, die by the gun.

Oder wie Caine in Menace II Society sagte: "Ich schätze, am Schluß holt einen doch alles wieder ein".

Ja so ist das harte Gangsta Leben...

*lol* Gibts noch mehr solche Threads? Bisher musste ich nur über den Lullizim-Thread so sehr lachen wie hier...

@ Vivec
gibt´s. Tipp mal "Witzfigurenkabinett" in die Forensuchmaschine ein:D .

Wird demnächst auch aktualisiert, versprochen:) .

sam

ice cube...
tjo der hat auch unterschrieben für triple-X 2
und zwar als xander cage...

Für die, die in letzter Zeit nix zu lachen hatten! :p :D

Mit den besten Empfehlungen für diesen Thread
C4E

A

Anzeige

Re: Mützen die auf den Kopf kleben!!
Zurück
Oben