Müdigkeit

Also ich trainiere noch nicht solange,aber
kenn das Problem mit der Müdigkeit gut,mir
hilft es wenn ich mich vor dem Training,
5-10min vor das offende Fenster stelle und
mich leicht lockere,nagut auch dazu muß man sich überwinden.

A

Anzeige

Re: Müdigkeit
Hallo imported_Jörg,

schau mal hier:
Müdigkeit .
Ich finde es ist jeder selber schuld wenn er täglich 10h arbeitet und danach ausgelaugt ist!

@ jörg & co

ich finde manchmal "muss" "man" (z.b. ich) einfach "hinaus" an die frische luft....
vorallem, wenn man den ganzen tag nur etwas ""geistiges"" gemacht hat.

------------------
weniger ist mehr

Blöd? Überhaupt nicht!

Man muss halt mal Prioritäten setzen! Und bei mir kommt Gesundheit immernoch vor Arbeit!

Ich habe mitleid mit Menschen für die Arbeit alles ist. Dann, wenn sie in Rente gehen sterben sie an einem Herzinfarkt.

@Burana

Naja, einige müssen eben hart und lange arbeiten, um Geld zu verdienen. Du kannst nicht einfach sagen: "Die sind doch selbst schuld". Sie müssen für ihren Lebensunterhalt aufkommen. Wenn du nicht so hart und lange arbeiten musst, dann hast du es ja besser als die.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Also ich kenne das Problem mit dem 10-Stunden-Tag auch gut, zumal ich noch jeden Tag fast 2 Stunden fahrerei habe. Vielleicht habe ich einen Vorteil, ich mag meinen Job, bin selbstständig und arbeite gerne.
Aber ich hatte auch Abende, an denen ich echt keinen Bock mehr zum Training hatte. Anfangs habe ich dann gesagt, verschieben wir's auf morgen. Nur dass ich mich dann total unausgeglichen gefühlt habe!
Jetzt habe ich
1. die Trainigsklamotten immer im Auto dabei!
2. Trainiere ich zusammen mit einem Kollegen. Da fällt es von vornherein schwerer "heute nicht" zu sagen.
und 3. (und ich für mich entscheidend) Ich motiviere mich zum Training, indem ich mir sage "du darfst heute abend noch trainieren, freu dich drauf!"
Dadurch ist der Druck, von wegen "du musst eigentlich noch trainieren" weg - jedenfalls bei mir!

Also mir hilft es immer wenn ich vor dem Training müde bin harte Musik zu hören und richtig zu telefonieren ( !!!!! ). Das macht mich fast jedesmal wach, wenn ich selbst zum labern zu müd bin dann klinke ich halt ne Kapsel Ephe. ( aber das mach ich seit 1 Monat garnicht mehr , da ich nicht mehr soviel Müll in mein Körper schicken will )
Grundsätzlich lässt sich sagen das wenn man noch nicht auf Trab ist sich mal 5 Minuten auf den Walker zum ankurbeln begeben sollte.

------------------
Too many Times i have been high...

@razor
*lol* Welche Telefonrechnungen hast du denn? Cooler Tipp!

Richtig ätzend ist's mit Kopfschmerzen zu trainieren. Wenn dir bei der letzten Wiederholung fast der Kopf platzt.

Ich habe eher das umgekehrte Problem, daß ich nach dem Training so müde werde. Seitdem ich ein paar mal morgens bzw. mittags trainieren war, mache ich das jetzt nur noch, weil das Studio dann immer schön leer ist. Ich kann Anfangszeit und Mittagspause gottseidank meistens sehr flexibel regeln. Nur: Abends nach dem Training kann man schön ins Bett fallen und sich erholen. Wenn man morgens oder mittags geht, sitzt man danach vorm Rechner und wird langsam müde. Ich kämpfe mich dann immer durch und warte, daß es vorbei geht, aber optimal ist das nicht.

Mach ich was falsch beim Training oder seid ihr danacha auch müde? Sportler, die was anderes als BB machen, berichten mir immer, daß sie danach eher munterer sind. Liegt's am BB oder an mir?

Also ich bin nach dem Training (auch nach dem Fussball) immer ziemlich platt. Zum Fernseher schaff ichs noch und von da aus ins bett... aber sonst?
wink.gif

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

@ripley
ja, das kenn ich.
Momentan bin ich gerade tierisch müde, was allerdings eher daran liegt, dass ich ein Langschläfer bin
wink.gif

Nach dem Training (Ganzkörper-HIT)fühl ich mich immer wie scharf geritten und nass aufgehängt, aber wenn ich dann mein Eiweißli getrunken hab, geht´s mir bald besser
biggrin.gif

Dann noch die Simpsons und Galileo gucken und ich bin wieder hergestellt.(Ja...richtig...ich trainiere immer so zwischen 18 und 19-Uhr)
Nach bis zu 30 Minuten nach dem Training bin ich schon wieder so wach, dass ich ein schlechtes Gewissen kriege.(War das Training vielleicht nicht hart genug ??
frown.gif
)
Früher beim Volumen-TR war das anders...da war ich nach dem Training...naja...eben tot
wink.gif
Aber ich hab inzwischen kapiert, dass die Frage:"Wie ausgekotzt fühl ich mich nach dem Training?" nicht unbedingt mit der Qualität des TRainings zu tun hat
biggrin.gif

Aber vor der Arbeit trainieren ?? Brrrr.... so fit bin ich dann nun auch wieder nicht
eek.gif

müde Grüße WTB

A

Anzeige

Re: Müdigkeit
Hallo Waschtrommelbauch,

schau mal hier:
Müdigkeit .
Zurück
Oben