Müdigkeit gegen Motivation

dani12

New member
Hey meine lieben Freunde

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Ich war 1/2jahr(januar-Juni) aktiv im Fitnesscenter und habe erfolgreich gut aufgebaut, was man halt in den 1/2jahr erwartet, sehr streng an mein Essensplan gehalten usw...
Nachdem ging es in die Ausbildung wo alles bei mir in Bach runter ging und ich mit einer Motivation von 0 hatte.
In meiner Ausbildung gab es reichlich Probleme und wurde ´´sehr gemobbt´´ und hatte deshalb schwere Depressionen...nach dem beenden der Ausbildung ging es trotzdem nicht gut bei mir lang und das Training hab ich in den schatten gestelt..nach 2jahren nichts tun und derartig fettigen essen(Fastfood usw...) hab ich vor wieder anzufangen aber erstmal hometrain...

Ich habe jetzt 2 Nebenjobs und habe garkeine zeit fürs Studio und suche etwas das mir bei meiner Motivation hilft,
arbeite manchmal die ganze Woche das heisst 24/7 und wenn ich nach hause komme, dan puh ko. aber trotzdem ist irgendwie die Motivation in mir drine nur es fehlt etwas...
koffeintabletten habe ich ab und zu genommen, aber das ist nicht wirklich was ich suche, ich suche einfach etwas, wie jack3d ist. Oder fals ihr was besseres kennt, RÜCKT ES RAUS! =D

nach dem Train nehme ich whey+traubenzucker

mfg Daniel

OMG- Was für eine herzzereißende Story!
Gegen dein Problem helfen nur zwei Dinge: RHT und GNL,sonst nichts!

alles war dich dauerhaft über eine längere zeit pusht wird dich später umbringen :D also nicht gleich wörtlich nehmen aber stell dir vor du haust dir über 2 jahre jeden tag koffeintabletten rein... gesund ist das nicht und motivation!!! ???? o_O mir reicht die Motivation irgendwann richtig geil auszusehen :p

Glaube jemand hat das auch hier in seiner Signatur stehen...

Entweder du hast Erfolg, oder du hast Ausreden. Das ist meine Motivation.

Zurück
Oben