Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja bei diesem Wetter kann man überdauer auch nich fit bleiben.
Am besten glaub ich ist es immoment spät abens zu trainiren.
Dann kann man es noch aushalten.
Ich kann sogar bei diesem Wetter noch die nötige Intensität aufbringen !
Training ist bei mir immer zw. 14 od. 15 Uhr angesagt.
Kann schon vorkommen, dass ich zwischen den Übungen mal ´ne längere Pause einlege (3 min. oder so), aber Sterigerungen müssen drin sein, sonst bin ich nicht motiviert
Wenn man etwas erreichen möchte und nach den richtigen Prinzipien trainiert, muss einem sogar das Wetter kalt lassen ! !
7 Sätze Schulter halte ich für viel zu viel !
Beim Brust und Rücken Training wird die Schulter schon stark mitbelastet, deshalb sollte man die Schulter isoliert höchstens mit 6 Sätzen, eher weniger, trainieren.
Manch einer verzcihtet ganz auf isoliertes Schultertraining !
Ok, wenn ich an meine Anfangzeit denke da habe ich locker mal 16 Sätze für die Schultern gemacht.
Damals galt irgendwie als Faustregel bei großen MG 4 harte Sätze pro Übung bei 4 versch. übungen. Aber rifchtige Fortschritte mache ich auch erst seitdem ich weniger Sätze mache.
Wobei 8 Sätze Schultern müssen es bei mir immer noch sein, weil sonst denke ich irgendwie ich habe zuwenig gemacht