Müdigkeit durchs Training?

mcschnitzel

New member
Hallo leute,

ich bin seit ungefähr 3 wochen sehr müde und schlafe oft ab 8uhr bis morgens um halb 7 durch. Und am wochenende oft von 22uhr bis 12uhr mittags. Ich weiß nicht wodran das liegt da ich ja eig. genug schlaf bekomme.
Liegt das vllt dadran das ich zuviel Trainiere(3er splitt montag, mittwoch, freitag) oder vllt an irgendwas anderes?
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Mfg. mcschnitzel

Liegt an der Sonnwende und daran, dass der Körper halt erschöpft ist nach intensivem Training!

Geht mir momentan genauso, bin sogar recht träg dazu und bin schon oft müde während des Train.!

geht bestimmt bald vorüber!

Letztens leg ich mich öfters mal nach Feierabend ne halbe Stunde hin und schliess einfach die Augen.

Wir sind halt momentan ein bisschen ausgebrannt, aber wer wäre das schon nicht bei dem dauernden Wetterwechsel, hartem Training und den vielen recherchearbeiten zum Training?

So intensiv hab ich jedenfalls noch nie "gearbeitet" in meiner Freizeit!

ich benutze grad die suchfunktion und was da alles möglich sein kann^^
zuwenig testosteron :hihi: und all so ein zeugs^^
aber bin grad zurzeit auch wieder richtig müde und war nicht mal trainieren ist echt zum heulen. Deswegen lass ich auch mein training heute ausfallen. Da ich schon gestern meinen rücken trainiert habe.

edit. ich habe gerade in einem thread gelesen, dass das auch von einem zu hohen blutdruck kommen kann. Das könnte durch aus möglich sein da ich zur zeit Kre-Alkalyn Kur mache. Und das zeug pumpt halt auch ziemlich. Was meint ihr dazu?

Coffein vielleicht.
Ich bin auch oftmals müde durch das Training.
Ich lege mich dann 1 Stunde am Mittag hin.
Danach geht es wieder.

Ja aber bei mir kommt das nicht nur durchs training wie gesagt ich bin auch am wochenende müde auch wenn ich 12 stunden schlafe und nicht trainiere.
Und coffein haltiges trinke ich ganichts sprich cola,kaffee etc.

1.wenn kommt es bei einem zu niedrigen blutdruck
2. hat creatin soweit mir beaknnt keinen einfluss auf den blutdruck

bin derzeit auch eher müde. es hat hier auch fast 5 wochen jeden tag geregnet, kaum sonne etc. da wird man dann auch irgendwann vom kopf her müde und antriebslos.

Also sollte ich mir dadrum zur zeit kein Kopf machen. Und einfach warten bis das Wetter besser ist und auch nicht mehr so die Erkältungszeit ist. Hab ich das jetzt so richtig verstanden?

Bei mir is es genau umgekehrt.. ich war den winter über immer müde... seit cirka 2 wochen hab ich non stop power :) is bei mir frühling/sommer immer so ..

ich bin z.z. auch extrem müde..penne ~9stunden nachts und leg mich oft mittags noch 1-2stunden einfach nur hin und schlaf oft auch ein.. ich denke das vom schlechten wetter, keine sonne, regen und a****kalt... im sommer hab ich immer weniger probleme oder liegt das an den schönen frauen im bikini?:D

Liegt an der Sonnwende und daran, dass der Körper halt erschöpft ist nach intensivem Training!

Geht mir momentan genauso, bin sogar recht träg dazu und bin schon oft müde während des Train.!

geht bestimmt bald vorüber!

Das mit der Sonnenwende verstehe ich nicht. Die Sonnenwende ist ca. 3 Monate her.

@mcschnitzel

Am besten wäre es Du gehst auf Nummer sicher und lässt Dich von einem Arzt checken. Wenn dann alles in Ordnung ist schläft es sich viel ruhiger :wink:

man muss ja nicht immer wegen jedem pups zum arzt rennen.
kein wunder das zum. in deutschland das gesundheitssystem kolabiert.

Vielleicht hat dich ne giftige Zecke gebissen, oder es sollte dich eine beissen, damit du nen Grund hast hier rumzuheulen! :)

Zurück
Oben