Mr. Olympia

Coleman wird niemals gewinnen. Da bin ich mir sehr sicher.
Ausser Levrone ist ja auch keiner ausgeschieden, dere sich ernsthafte Chancen auf den Sieg machen konnte.

DJ sieht schon verdammt heftig aus.

A

Anzeige

Re: Mr. Olympia
dieses jahr traue ich coleman alles zu. er sieht jetzt in der vorbereitung besser aus, als in den jahren zuvor.
dennis hat auch nen riesen sprung gemacht und wird wohl auch ganz vorne zufinden sein.
ich bin auf die form von schlierkamp gespannt. ob er seine letztjahresform nochmal toppen kann?!

ganz besonders drück ich aber meinem favoriten die daumen [altes pic]
AC4.jpg

gruss
freezer

@Chilly_C
Wo Mutanten Trainiren sieht es immer so aus!:D

Ronnie soll nicht gewinnen?
Er hat die Letzen Jahre mit Weit weniger masse und definition gewonnen.
Jetzt Hat er weitaus mehr masse als rühl oder Schlierkamp bei super definition,ich glaub er wird ganz sicher gewinnen!

Original geschrieben von Heavy_Pump
hoffentlich gewinnt der günther das wär geil

Da kannst du lange warten... leider :(

selbst wenn Ronnie in schlechterer Form wäre, würde er bestimmt wieder mal gewinnen ,,,

Amtierende Mister Os gewinnen doch immer.

Die verlieren nicht, die treten zurück und erst dann gewinnt wieder ein anderer.

total unlogisch und unfair aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben. wir werden sehen wie es ausgeht bin auf jeden fall total gespannt.

Wie in vielen Bereichen des Profi BBs gehts hier mal wieder ums geld.

Ein Massemonster wie Ronnie der schon zig mal den mister o geholt hat, lässt sich einfach besser vermarkten als ein schönling wie bsp. levrone

hab das m3 video von levrone gesehen der ist echt total sympathisch dem würde ich es auch können. hätte nicht gedacht das der so brutal beinander ist sieht echt heftig aus.

naja vermarkten.
mal ehrlich wen interessiert schon bbuilding?
und der normale kennt keinen ronnie coleman.
also geld zu machen ist dann sowieso nur in bbuilding kreisen möglich und dieser kreis kennt levrone genauso also muss da mehr dahinterstecken.
bbuildingkonteste interessieren kein schwein auf dem planeten. "leider".

Wie schon gesagt ich finde ronnie am besten mit soner Riesenmasse die ultrahart definiert ist,da stört mich der Bauch nicht so sehr!
Meiner Meinung hat er den Sieg verdient!

finde auch ronnie verdient es zu siegen.

@15

Aber du mußt bedenken dass BB in der usa viel populärer ist als hier..

das ist richtig, aber die große masse kennt bodybuilder bei weitem nicht so wie nfl,mlb,nba stars etc. also von dem vergleich kommts wieder sohin wie bei uns.

ronnie wird 1. leg ich mich mal fest.
cutler is a gut beinander aber schaut doch irgendwie naja deformiert aus ;)

also das dritte Bild sieht echt so aus wie in nem
Gangsta-Hip-Hop Film aus den 90ern:D

sind aber echt gut geworden die Pics!

finde auch, dass ronnie am heftigsten aussieht,
man beachte nur die arme---:eek:

Gruß
BLOOD

Zurück
Oben