Mr. Olympia

naja verbessert hat er sich. besser entwässert als n jahr zuvor was da sein hauptprob war bei den punkten, also muss er gewinnen.
dennoch hab ich levrone vorn gesehen.
arme/schulter waren massiger, besser definiert sowieso, bauch um welten besser. aber k, was solls....

mr.o2002
kevin2002-3.jpg

ps wahrscheinlich war die jury gleich unstimmig wie wir hier. dann kommt sowas raus.

Also Clomeman hatte letztes jahr m.m nach ne ziemliche scheiß Form. Gut er war viel definierter aber bei seiner "symetrie" ist das nicht gerade vorteilhast besonders wenn es auf kosten der masse geht.

wehm ich wirklich eine gute plazierung wünsche ist dennis james und dexter jackson. James hat m.m nach soagr das potenziall Mr O zu werden doch leider wird das wohl ein ding der unmöglichkeit ...:(

2000mroprep2.jpg
dj_dec2001.jpg

dexter.jpg

@15: findest du , da sieht er sehr gut aus , oder ist das seine form zur zeit ?
ich find der bauch sieht hammergeil aus und symmetrie ist auch stark insgesamt

also weiss ja nich wie es euch geht,
aber für mich ist das krasseste bild das
mit dem Typen da im Pool...

heavy:eek: :confused:

auch wenn man deutlich sieht dass er nich grad inner defi Phase ist...:D

gruß
BLOOD

Also im direkten Vergleich sieht Ronnie irgendwie gar nicht so gut aus...Die Brust und Oberschenkel von James sind irgendwie brutaler.

james "steht" beim vergleich im vordergrund und ist auch schlechter definiert.
schau dir die schultern an, bei ronnie kommt alles schön raus, ist schön gegliedert bei james is das ne fläche. die brust vergleich mal entlang des schlüsselbeins usw. dann kommt dir ronnie doch mächtiger vor. finde ich.
aber james wird denk ich auch sehr weit vorn zu finden sein bei dem mr.o weil sowieso viele ausfallen und seine form is ja auch :eek:

PS:hab meinen monitor mal heller gedreht, jetzt sieht die sache doch irgendwie naja anders aus :p
finde ronnie da vom körperlichen dennoch besser aber naja.
warten wir aufn mr.o undn besseres bildal :)

Go Dennis, go Dennis!! :)

3135_1062072457.jpg

3135_1062072446.jpg

Zu mächtig der Mann, und sieht dabei unheimlich stylisch aus mit seiner Glatze und dem Bart :D

Finde Dennis James auch genial,aber Coleman ist auch Power.Weiß nicht,aber Cutler und Levrone find ich garnicht so toll,im vergleich zu den anderen beiden.

was für ne Übung macht der denn da, auf dem ersten pic
von drago_On???

LH-Curls mit extrem engen Griff?:confused:
würd mich mal interessieren...

Gruß
BLOOD

Das bild mit Dennis jame im Pool ist richtig heftig,aber dort hat er auch einiges an Fett und wasser auf den Rippen.
Von Ronnie gbst es auch so bilder in der Offseasson mit 152kg Körpergewicht:

da finde ich das offseason bild von dennis james aber wesentlich ästhetischer...das bei coleman sieht einfach nur unförmig aus...mag vielleicht auch an den posen liegen.

Die Oberschenkel von Coleman sind echt wahnsinnig groß :eek:
Trotzdem sehen die anderen Bilder um einiges besser aus.

Unförmig?
Aufjedenfall will ronnie dieses Jahr mit 303 lbs antreten,hier auf den Bildern ist er schon mit 296lbs also 134kg !:eek: :eek:
aab.jpg

aac.jpg

aad.jpg

aai.jpg

aah.jpg

Unglaublich,son tier.
Das sieht dermassen bestiealisch aus!:eek: :eek: :eek:

ich hab etz heut gelelsen dass wahrscheinlich auch Lee Priest nicht beim Mr. O teilnehmen wird da er seine angepeilt Form höchstwahrscheinlich nicht erreichen wird.
Das wär echt übel weil alein schon für Lees Arme würde sich der Mr. O wieder mal rentieren:D

Zurück
Oben